#11

davidus

Neuling  (0 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.lerch-consulting.ch

http://www.lerch-consulting.ch

Vielen Dank

Euer Hotfix hat soeben mein Problem gelöst - vielen Dank für dieses tolle Forum!

#10

Meddy

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://gslosheim.de

http://gslosheim.de

Hotfix ist super ...

Vielen Dank für den Hotfix, den ich umgehend in web to date 6.0 installiert habe. Und siehe da - es funktioniert wieder! Aktualisierungen der Homepage konnten fehlerfrei vorgenommen werden. Tolles Forum! Nochmals vielen Dank.

#9

Degas

Neuling  (0 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.dedicatedmusic.de

http://www.dedicatedmusic.de

web to date 8 - siquando web 8

Hallo zusammen,
ich finde dieses Forum hervorragend. Es war nicht unbedingt zu erwarten, dass es irgendwie weitergeht nach dem Aus von DATA Becker. Das sich aber ausgewiesene Fachleute dieser Aufgabe widmen ist klasse und nicht selbstverständlich. Ich arbeite seit mehreren Jahren mit web to date (betreibe meine private Bandhomepage) und stand, wie so viele, vor dem Laufzeitfehlerproblem. Habe das Problem mit dem Hotfix auch lösen können - vielen Dank an den Admin Volker! Zur Sicherheit habe ich mir jetzt Siquando web 8 gekauft und mit dem Textomat Plug in ergänzt. Schön, dass es diese kompatible Programm gibt. Hatte große Bedenken meine Seite vollkommen neu mit einem anderen Programm bauen zu müssen. Man ist ja ein Gewohnheitstier und ich habe mich an die gute Bedienung von web to date gewöhnt. Super ist, dass die Bedienung und die Bedienoberfläche von Siquando web 8 fast identisch ist mit web to date. Dennoch werde ich meine Webseite vorerst weiterhin mit web to date pflegen (dank des Hotfix), da noch nicht alle Plugins die ich verwende bei Siquando zur Verfügung stehen. Aber ich habe nun ein kompatibles Programm als sicheres Backup und das beruhigt mich sehr. Wenn ich in diesem Forum einmal Hilfe leisten kann werde ich das gerne tun.
Viele Grüße aus dem Münsterland!

#8

andreas571

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Österreich  ·    Nachricht senden
 http://powernapping.at

http://powernapping.at

Laufzeitfehler Webtodate8

Ich möchte mich sehr, sehr bedanken,dass Sie für die Web to date Produkte Ihre Hilfe, wie man dieses Problem mit dem Laufzeitfehler beheben kann, anbieten. Es ist toll, dass es so Menschen gibt wie Sie, die mit dem eigenen technischen Know How anderen Menschen weiterhelfen ! Ich bin froh, dass es jetzt wieder läuft! Ein Großes DANKESCHÖN,ich schätze Ihre Hilfe sehr!
Schöne Grüße aus Österreich

#7

denzlerrolf

Neuling  (0 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.biotierfutter.ch

http://www.biotierfutter.ch

LZF bei Shop2Date

Vielen Dank für die Superhilfe. Ganz toll, dass es noch Leute gibt die sich Mühe geben anderen zu helfen.
Gruss aus der Schweiz.

#6

burnie

Neuling  (0 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://koe-shop24.de

http://koe-shop24.de

Hotfix Laufzeitfehler

Hallo Volker, vielen Dank für das "Hotfix zur Behebung des LZF beim Start (web/shop to date 6/7/8/8s)" Du bist ein wirklicher Perfektionist und Experte. Herzlichen Dank.

#5

Ivo

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.ivo-damjanovic.de

http://www.ivo-damjanovic.de

Ebenso

Kann mich nur den Vorrednern anschliessen, leider kann ich niemandem helfen da ich 00 ahnung habe, dennoch bin ich dankbar hier eine community zu haben wo ich hilfe bekomme.

gruss, ivo

Gifs statt Smilies

Gibt es im Gästebuch von Siquando Web die Möglichkeit, dass ich anstatt den Smilies kleine animierte Gifs (z. B. Kerzen) verwenden kann?
Wenn jemand eine Idee hat, dann bin ich ihm sehr dankbar dafür. Bin schon lange auf der Suche ...
Gruß

Ich finde es absolut toll...

Volker, dass du weitergemacht hast und Siquando nun steht.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

René

#2

Brennholzking

Eroberer  (66 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.brennholzking.de

http://www.brennholzking.de

Übernahme von Shop to date

Auch ich möchte Gratulieren und hoffe auf ein sehr langes bestehen. Übrigens ich hatte auch mal ein "Brennholzforum" leider mußte ich es aufgeben, weil ich laufend gehackt wurde und dreimal von vorne angefangen habe. Konnte es dadurch zeitlich nicht mehr weitermachen. Ich wünsche Euch mehr Glück, aber Ihr habt sicher mehr Ahnung als ich!
Bis bald
Brennholzking