Redesign einer Goldschmiede - Schmuckdesigner Website die noch unter Web to Date 5 lief. Die vorhandenen, nicht standardisierten Fotoformate mussten übernommen werden.

Da die alte Website sehr viele individuell für die Seite angefertigte Seo-Lösungen in einem vom Anbieter selbst entwickelten Layout enthielt, für das auch damals schon ein individuelle Design geschrieben wurde, war die Übernahme vieler Details nicht möglich, es wurde sehr viel manuell nachbearbeitet.

Das neue, schlichte Design für Pro Web wurde eigens für die Website entwickelt um den Produkten nicht "die Show" zu stehlen sondern ihre Präsentation zu unterstützen. Die individuellen Vorstellungen der Künstler flossen in die Entwicklung ein. Die Website soll später auf die Shopversion umziehen.


Die Pflege der Website wird von den Eigentümern selbst weiter geführt, ich stehe nur noch beratend zur Seite.

25.07.2015 | 1370 Aufrufe