Unser Verein hat derzeit ca. 400 Mitglieder und ist damit der bedeutendste Fußballverein der Region mit derzeit 19 Mannschaften im Spielbetrieb. Darüber hinaus gibt es noch die Abteilungen Tischtennis und Gymnastik.
Der sportliche Erfolg ist dabei eng verknüpft mit dem beispielhaften Engagement im Jugendbereich.
Momentan verfügt unser Verein über 14 Nachwuchsmannschaften, die in ihren jeweiligen Ligen sehr erfolgreich agieren. Aufgrund dieser exzellenten Nachwuchsarbeit übernimmt der Verein auch ein großes Maß an sozialer Verantwortung, indem er über 200 Kindern und Jugendlichen eine sinnvolle und gesunde Art der Freizeitbeschäftigung bietet.
Unser Verein hat eine große sportliche Tradition, die es gilt, weiterzuführen. Unvergessen sind beispielsweise die Europacup-Spiele im Frankfurter Stadion gegen Juventus Turin und den PSV Eindhoven, die beide gewonnen wurden.

19.05.2014 | 2038 Aufrufe