#1

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Neue Kategorie

Hallo Mod's,

da das Thema ja mit Bootstraps Designs immer häufiger auftaucht, wäre es vielleicht interessant eine eigene Rubrik mit Vorstellungen, Anleitungen und Fragen und Tipps&Tipps zu Bootstraps Designs zu eröffnen!?

Grüße Sven


Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.

#2

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Bin ich dafür, zumal ich noch keene Ahnung habe. smile_winking_16.png


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

So richtig paßt eine eigene Kategorie dazu hier nicht ins Forum-Schema. Ich habe bewußt nicht für jedes Plugin, Design und sonstige Feature jeweils eine eigene Rubrik, da m.E. die Übersicht darunter leidet.

Ich mache mir mal Gedanken dazu, aber vorerst wird die Kategorie- und Foren-Struktur so bleiben (jedes Produkt als eigene Kategorie mit jeweiligen Foren dazu).

Was ich jedoch zeitnah machen werde, ist die Kategorien der neuen Siquando-Produkte im Forum-Bereich nach oben zu schieben.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#4

wke

Routinier  (280 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kleinstaedter.de

Hallo Volker,

wenn Du schon Erweiterungen im Forum planst, dann hätte ich auch noch eine Idee: Im DB-Forum hatte man die Möglichkeit, einzelne Bereiche auszublenden. Da mich im Moment nur Web Pro interessiert, wäre es schön, wenn die anderen Bereiche nur auf die Überschrift reduziert werden könnten und nur Web Pro geöffnet wäre. Ich denke, Du kennst die Funktionalität aus dem alten Forum..

Gruß
Wolfgang

#5

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

(Ist jetzt zwar etwas Off-Topic, aber ich antworte trotzdem mal.)


Zuerst wußte ich gar nicht genau was Du meinst, Wolfgang. Aber des Rätsels Lösung sind doch die kleinen Doppelpfeil-Symbole an den Foren (siehe rote Markierung):

 Foren zuklappen


Damit geht das! ;-)


Übrigens bitte nicht wundern über die Verschiebe-Symbole daneben. Die habe nur ich als Admin, um die Foren sinnvoll zu sortieren.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#6

wke

Routinier  (280 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kleinstaedter.de

ja, ja, mit Brille wär das nicht passiert. Wenn die schon immer drin waren, hab ich die doch glatt übersehen.

Danke für den Hinweis.

Gruß
Wolfgang

1839 Aufrufe | 6 Beiträge