#1

GrafFoto

Ehrenmitglied  (227 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.postkartenparadies.de

Hallo Leute,

so, heute endet für mich endgültig das Kapitel "Shop-to-Date" ... mit einem lachgenden und einem weinenden Auge. Meine normalen W2D-Seiten hatte ich schon nach und nach auf andere Systeme umgestellt, nur mein Onlineshop fehlte noch.

Über zwei Jahre ist es nun schon her, dass ich beschlossen hatte, den Umstieg auf ein anderes System zu wagen. Seitdem bastele ich an dem Umstieg meines Postkartenshops auf Prestashop und heute Morgen war es dann soweit und ich habe den Schalter umgelegt. Ist immer noch einiges zu tun ... aber es scheint ohne größere Katastrophen geklappt zu haben - nur die Sofortüberweisung verweigert bislang die Mitarbeit.

Wer mal schauen mag: www.postkartenparadies.de

Ich habe bei der Gelegenheit auch gleich die ganze Seite auf https umgestellt.

Lange hatte ich die Entscheidung aufgeschoben, hatte auf ein tolles S2D9 Update gehofft ... oder auf den Pro-Shop ... im Nachhinein ärgere ich mich eher, dass ich den Schritt nicht eher gewagt habe.

Ich werde hier weiter im Forum vorbeischauen, liebäugele auch damit PRO2 mal zu testen ... mal schauen, wie es weitergeht. Aber erst mal ist Shop-to-Date / Data Becker / Siquando für mich Geschichte.

 

#2

noly03

As  (104 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.grossdueben-online.de

Hallo Jürgen,

das Design sieht sehr gut aus. Ein Lob für deinen Umstieg.

Ich arbeite immer noch mit deinem Design Shoptimal. Aber ich habe auch schon etwas ins Auge gefasst,

Gruß Norbert

www.grossdueben-online.de

1141 Aufrufe | 2 Beiträge