#1

Volker W.

Administrator  (6664 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

In dieses allgemeine Sammelthema rund um alternative Shop-Systeme werde ich ab jetzt Beiträge auslagern, welche in ihren ursprünglichen Themen fehl am Platz sind.

Hier könnt Ihr Euch gerne nach Herzenslust über alternative Online-Shop Systeme austauschen. Ich persönlich werde mich im Kern jedoch nicht beteiligen.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#2

Uwetronic

As  (118 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.elektrohandel-langehein.de

Alternativen? Ja gibt es mit Gambio. Das kann wesentlich mehr als Shop 9 und ist kostenlos. Benötigt man Support kostet der 144 Euro im Jahr. Und Updates gibt es dann laufend kostenlos. Hakt mal was im Shop wird es per Ticket vom Gambio Support kostenlos gefixt.

#3

redbeetle

Eroberer  (96 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

...den "ProShop" darf Siquando gerne in der Schublade behalten, ich brauche ihn nicht mehr.

Ich arbeite im Rahmen eines neuen Projektes begeistert mit Wordpress + WooCommerce German (rechtssicher für DE). 1x richtig reingedacht und die Sache läuft. Die Altprojekte werden noch dieses Jahr manuell von Siquando auf die o.g. Lösung umgestellt. Eine gute Gelegenheit, auch mal wieder alle Bilder, Texte etc. zu aktualisieren und Karteileichen zu entfernen.

Hier im Forum werde ich dennoch weiter mitlesen und gerne Tipps geben, wenn ich helfen kann.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »redbeetle« (06.03.2018, 12:07)
3677 Aufrufe | 3 Beiträge