#1

krago

Mitglied  (37 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·    Nachricht senden
 http://www.craft-invest.at

Lösung durch Einbindung einer externen Seite!?

Hallo,

auf der Website meiner Kundin werden die Umlaute nicht richtig dargestellt: https://ernährungsmedizin-linz.at/aktuelles.

Die Lösung wäre Siquando Web 10. Das möchte aber die Kundin nicht. Wenn ich ein einfaches CMS hier einbinden könnte, welches die Umlaute richtig ausgibt und von der Kundin relativ leicht mit Text befüllt werden könnte, wäre das Problem gelöst.

Leider finde ich kein passendes "Newssystem", welches relativ einfach zu verwenden ist - Anmeldung mit Login und Passwort und Eingabe von Text, speichern, fertig.

Vielleicht kennt jemand im Forum diesbezüglich eine passende Software. Ausprobiert habe ich schon diverse Möglichkeiten (LibeCMS, Artmedic-Newssystem etc.), leider ist da nichts passendes dabei.

Vielen Dank für Eure Hilfe.


Beste Grüße!

Gottfried


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Volker W.« (02.12.2018, 19:56)
#2

Volker W.

Administrator  (6657 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Die Lösung wäre Siquando Web 10. Das möchte aber die Kundin nicht.

Hmm... - dann würde ich sagen: Pech (für die Kundin)! 😉 Prinzipiell gilt exakt das, was ich HIER schon geschrieben habe. PHP 7.2 (läuft auf der von Dir o.g. Domain) erfordert in Sachen Siquando die Programme der aktuellen Generation, also Web 10, Shop 10 oder Pro Web 3.

Da dies von Deiner Kundin jedoch ausgeschlossen wird, verschiebe ich das Thema in die Kategorie "Alternative CMS-Lösungen".


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#3

krago

Mitglied  (37 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·    Nachricht senden
 http://www.craft-invest.at

Danke Volker!

Beste Grüße!

Gottfried

#4

Volker W.

Administrator  (6657 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

155 Aufrufe | 4 Beiträge