#1

GrafFoto

Ehrenmitglied  (227 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.postkartenparadies.de

Hallo allerseits,

meine Siquando Zeit geht langsam aber sicher zu Ende ... heute habe ich meine vorletzte Seite neu hochgeladen.

Krimi Homepage Jürgen Siegmann

Da ich immer noch nicht das System gefunden habe, das mich rundum glücklich macht, experimentiere ich munter weiter. Dieses Mal ist der Homepage Baukasten von Domainfactory zum Einsatz gekommen.

Super einfach zu bedienen ... keine Installation, keine Updates, keine Backups ... und es lassen sich trotzdem über CSS und HTML Absätze viel eigenes einbauen.

Das Ding hat ganz sicher seine Grenzen, aber für kleine Homepages eine super Lösung. Erst war ich zu geizig und dachte 4,95 pro Monat, das kannst du dir doch sparen ... dann wollte ich als Alternative mal Contao installieren ... und als ich es nach 2 Stunden noch nicht mal installiert hatte, habe ich das mal in verlorene Arbeitszeit für Kunden umgerechnet ... ein Template kostet da rund 80 EUR ... das ist schon das Geld für rund 3 Jahre Baukasten.

14834 Aufrufe | 1 Beiträge