#1

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (417 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Hallo in die Runde,

in diesem Strang wies Volker mich darauf hin, dass Google Analytics bei mir zweimal eingebunden wäre. Ich habe meine Analytics-Daten im Bereich Website- und FTP-Eigenschaften... -> Erstellen -> Google Analytics eingetragen. Daneben habe ich noch überall HTML-Absätze mit einem Skript, das ich von der Analytics-Seite herauskopiert habe, eingefügt.

War diese Vorgehensweise korrekt oder zuviel des Guten? Ich bin nun ein wenig verunsichert.

Danke für Eure Rückmeldung.


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Volker W.« (06.02.2018, 20:31)
#2

Thomas

Co-Admin  (1870 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Das Eintragen in den Website-Eigenschaften genügt, die zusätzlichen HTML-Absätze sind daher unnötiger Ballast.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (ganz NEU: Santa Cruz Pro für Pro Web 3 und Apollon 10 für Siquando Shop, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 10 + Pro Web 3)

#3

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (417 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Danke für den Hinweis, Thomas.


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina

134 Aufrufe | 3 Beiträge