#1

AndreasS.

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.hoergeraete-speckert.de

Für eine Zeitungsanzeige möchte ich eine kürzere URL erzeugen

Hallo Siquando-User, hallo Siquando-Team,

ich plane in Kürze eine Ausbildungs-Anzeige in einer Zeitung zu schalten.

Hier wollte ich folgenden Link verwenden: www.webseite/ausbildung

Leider schaffe ich es nicht. Immer wird in der URL "www.webseite/content/ausbildung" angezeigt. Ich habe keinen Weg gefunden wie ich eine Webseite im Pro Web so plazieren kann dass das "content" verschwindet.

Gibt es einen Trick oder ist das nicht möglich? Schließlich will man Leute nicht zwingen, elend lange URLs abzutippen.

Wer kann mir helfen?


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Volker W.« (13.01.2016, 18:47)
#2

Thomas

Co-Admin  (1870 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

658 Aufrufe | 2 Beiträge