#1

maler39

Mitglied  (41 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.maler39.de

Hallo

noch ist meine Internetseite nicht ganz fertig, ich möchte sie dennoch hier einmal vorstellen. Ich hab sie mit web to date NG aus dem Flex-Layout Greensboro entwickelt. 

Mit NG, hatte ich zuerst große Schwierigkeiten, musst mit meinen Domains zu einem anderen Webhoster umziehen weil mein alter Anbieter mit „.htaccess Dateien“ nichts anfangen konnte. Volker und Paulemann haben mir Mut gemacht es einfach bei einem neuen Anbieter zu versuchen und es hat mit der Installation von web to date NG und dem Domain-Umzug wunderbar geklappt. 

Noch ein Wort zu Data Becker, es war schon enttäuschend, dass die Nachricht zur Schließung der Firma bekannt wurde, nachdem ich ein paar Tage vorher web to date Ng gekauft hatte. 

Ich denke man sollte aber auch würdigen wie die Firma abgewickelt wurde, die Schließung wurde vorbereitet, die Kunden von Guido und Volker gut informiert, und die Möglichkeit wurde geschaffen die Software noch zwei Jahr neu zu aktivieren. 

Ich hab in der Internetwelt und auch in der realen Welt anderes erlebt, von heute auf morgen Laden zu und aus. 

Mit freundlichen Grüßen

Helmut

 

www.maler39.de

 

#2

Volker W.

Administrator  (6657 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Hallo Helmut,

dann will ich mal antworten. Zunächst einmal vielen Dank, daß Du auch hier im neuen Forum mit dabei bist. Ich kann mich sehr gut erinnern, als wir Dich im ehrwürdigen todate-Forum davon überzeugen mußten, daß das rosa T nicht das richtige ist, wenn man einen vernünftigen Webhosting-Provider sucht. Du warst gottseidank aber auch schnell überzeugt, hast gewechselt und nun auch ein Ergebnis in Form Deiner eigenen NG-Präsenz. Sehr schön!

Deine Website an sich ist ja noch nicht ganz fertig. Da solltest Du auch noch ein wenig Arbeit reinstecken. Mir persönlich ist sie insgesamt ein wenig zu grau. Aber das ist Geschmacksache. Wenn dies Dein persönlicher Stil ist, dann mach' es genau so weiter.

Ich finde auch beeindruckend, daß Du trotz Deines höheren Alters noch so fleißig und engagiert an Deiner eigenen Seite arbeitest. Hut ab und weiter so!

Recht herzlichen Dank auch für Deine netten Worte bzgl. der technischen Abwicklung von DATA BECKER, für welche jedoch insbesondere Guido die gute Arbeit geleistet hat. Die Schließung hat uns alle sehr hart getroffen, aber wir haben trotzdem alles erdenklich mögliche geleistet, um die vielen Kunden nicht einfach mit einem harten Schnitt über Nacht und Nebel im Regen stehen zu lassen. Die gute Information und die Schaffung der Möglichkeit zur Weiterbenutzung der Programme über mindestens zwei Jahre waren selbstverständlich, genau wie viele viele weitere Dinge diesbezüglich auch (z.B. Verkauf der Rechte zurück ans Entwicklerteam usw.).

Du hast Recht, viele Firmen sind von heute auf morgen einfach nicht mehr existent und der Kunde der Gelackmeierte.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deiner Website. Bleib' am Ball und laß wieder von Dir hören/lesen. ;)


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#3

5komma0

Eroberer  (55 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Hallo maler39,

die Website sieht m. E. ganz gut aus: Schlichte Eleganz. Nur bei dem Eintrag "80-90ziger Jahre" komme ich ins Stottern: Es liest sich für mich: "Achtzig bis Neunzig-ziger Jahre"

Mein Vorschlag: "80er-90er Jahre".


Gruß

5,0

_______________________________

Nein, ich arbeite nicht für die Brauerei!

Siquando Pro Web (aktiv), Siquando Web 8 (nur der Vollständigkeit halber), web to date 6-8s + NG (ehemals)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »5komma0« (03.05.2014, 15:09)
#4

maler39

Mitglied  (41 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.maler39.de

5komma0

danke für den Hinweis, den Fehler mit den "zigzigern" werde ich änderen.

Gruß

Helmut

1180 Aufrufe | 4 Beiträge