#1

wke

Routinier  (273 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.kleinstaedter.de

Hallo liebe User,

 

hier möchte ich mal mein Projekt www.kleinstaedter.de, erstellt mit W2D NG vorstellen. Für Anregungen und konstruktive Kritik habe ich immer ein offenes Ohr. Denn wie ich aus Erfahrung weiß, gibt es nichts, was man nicht noch besser machen könnte.

 

Gruß
Wolfgang

#2

Dirk

Forum-Sponsor  (53 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.dirks-motorradseiten.de

Hallo Wolfgang,

die Seite ist schön übersichtlich, gut sortiert und farblich gut abgestimmt.

Was mir persönlich nicht so gefällt ist, dass die Spalten der Startseite alle unterschiedlich lang sind. Ich würde sie alle bündig abschließen lassen.

Links könnten problemlos noch einige Leerzeilen unter Eurem Logo eingefügt werden und auch im mittleren Absatz reichen wahrscheinlich 2 Leerzeilen um alles der rechten Spalte anzupassen.

Ist aber nur meine persönliche Meinung, denn ich bin auch nur absoluter Laie.

Gruß in die Nachbarschaft !

Dirk


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Dirk« (18.03.2014, 19:37)
#3

Volker W.

Administrator  (6657 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

#4

Dirk

Forum-Sponsor  (53 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.dirks-motorradseiten.de

Und so bin ich unfreiwillig zum "Tester" geworden !

:):):)

#5

wke

Routinier  (273 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.kleinstaedter.de

Hallo Dirk,

 

ja, das gefällt mir auch nicht. Ich würde es auch begrüßen, wenn vom System (NG) her die Länge aller Container gleich gehalten werden können. Aber das geht wahrscheinlich nur, wenn man die Rahmen weg lässt, dann fällt es nicht mehr auf.

Danke und Gruß
Wolfgang

2166 Aufrufe | 5 Beiträge