#1

R.M.

Mitglied  (37 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.baubeschlagshop.de

Design Fiction

Hab' für meine Schwester (Floristin) eine Homepage gemacht:

http://www.dufteblumen.de/index.html

Für Kritik bin ich wirklich dankbar.
(Lob, wenn's welches gäbe, wär' auch ok)

Gruß Roland


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »R.M.« (10.04.2014, 02:08)
#2

cojo_1008

Moderatorin  (452 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

Hm, bei Blumen stelle ich mir schöne leuchtende Farben vor und eine schöne Bildergalerie die man vergrößern kann. Auch finde ich das an den linken Rand gequetschte Design nicht wirklich schick - das Design ist zwar schön verspielt für deine Webseite, aber ich würde es auf jeden Fall zentrieren und eventuell auch ein wenig breiter machen. Und auf jeden Fall schöne Bilder...

#3

W2D Fan

Co-Admin  (3017 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Ich kann Conny nur beipflichten. Ein zentriertes und eventuell wenig breiteres Design, Bilder die man vergrößern kann, leuchtende Farben, würden das Geschäft und die schöne Bilder der Blumen und Pflanzen viel mehr Recht tun.

Persönlich würde ich auch das Plugin Event Animation nicht einsetzen. Das kann man auf einer persönliche HP machen wenn man will, aber auf eine geschäftliche Website wirkt das m.M.n. eher kindisch. Weniger ist oft mehr!


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#4

R.M.

Mitglied  (37 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.baubeschlagshop.de

Danke für die Rückmeldungen.

Aus dem Gesagten lese ich, daß alles blaß erscheint ?
Ist irgendwie ein Problem. Bei mir und meiner Schwester auf dem PC sieht alles prima aus.
(kräftige Farben), Bei meinem Vater auf dem PC ist alles blaß und sieht sch... aus.
Liegt m.E. am jeweiligen Monitor und/oder Grafikkarte ? - was macht man da ?

Seite mit Bildergalerie(n) will ich noch einbauen, ggfs. mit Unterseiten nach Anlässen oder Jahreszeiten.
Fotos bekomme ich noch von meiner Schwester.

Zentrieren wär' gut, muß ich noch "rumschrauben".
(ich hab' einen relativ kleinen Bildschirm, kein Breitbild, da geht das noch mit der Darstellung)

Animation konnt' ich mir nicht verkneifen auszuprobieren.
Aber, W2D Fan hast recht, ist etwas albern (und altmodisch), werd' ich wieder entfernen.

Gruß Roland

1006 Aufrufe | 4 Beiträge