#1

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Hallo alle zusammen,

betreue jetzt schon über 10 Jahre unsere Vereinsseite. Über die Jahre wird man betriebsblind und sieht manche Fehler nicht mehr. Deshalb möchte ich sie hier vorstellen. Stelle sie absichtlich hier in diese Rubrik rein, da die Fanshopseite nur untergeordnet ist.

Das Design ist ein modifiziertes Westbrook, was ich damals gekauft habe.

Freue mich über Lob und Kritik.

www.duhlendorf.com


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Merlin2504« (10.10.2014, 16:19)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Den Link habe ich jetzt gesetzt Klaus. Das braucht Volker nicht zu prüfen. Du mußt erst den Text den du verlinken willst selektieren bevor du auf den Link klicken kannst.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Zitat von: W2D Fan

Den Link habe ich jetzt gesetzt Klaus. Das braucht Volker nicht zu prüfen. Du mußt erst den Text den du verlinken willst selektieren bevor du auf den Link klicken kannst.

Danke so einfach smile_waiting_16.png


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#4

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Schade, hatte gehofft das paar Tipps/Anregungen kommen?


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

1539 Aufrufe | 4 Beiträge