#1

darth-city

Mitglied  (25 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.photo-freunde.de

Die Seite besteht schon viele Jahre, seit 2011 wurde sie mit Web to Date gemacht. Heute bin ich umgestiegen auf Siquando Web. Eigentlich wollte ich umsteigen auf Pro Web, aber die Seite darf nicht so lange vom Netz. Navigation angepasst, Eyecatcher Größe. Jetzt mache ich mich an die SEO Optimierung

 

http://www.thw-marl.de

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Schöne Seite mit m.M.n. viel Information.

Aber eines verstehe ich nicht. Du wolltest eigentlich umsteigen auf ProWeb aber die Seite darf nicht so lange vom Netz? Die "alte" Seite muß doch gar nicht vom Netz um sie mit ProWeb zu erstellen. Du kannst die Seite komfortabel in einen Unterordner/Testordner erstellen und erst wenn sie fertig ist online schalten ;-) Lese dazu mal das "tutorial_2_produktiv_auf_ng-umschalten.pdf" welches du im Files-Bereich herunterladen kannst und was sicher auch für Siquando ProWeb hilfreich ist.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

darth-city

Mitglied  (25 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.photo-freunde.de

Danke für den Tip. An diese Moglichkeit habe ich gar nicht gedacht. Manchmal ist man ganz schön vernagelt. 

1580 Aufrufe | 3 Beiträge