#1

GrafFoto

Ehrenmitglied  (227 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.postkartenparadies.de

Hallo Leute,

der Start von Siquando hat bei mir zu einem neuen Motivationsschub geführt und ich habe mich hingesetzt und eine ganz neue Homepage zum Thema Siquando aufgesetzt: www.siquando-templates.de

Es fehlt noch einiges an Inhalten, das kommt dann in den nächsten Wochen Stück für Stück.

 

Erstellt wurde die Seite mit meinem neuen responsive Template 'Kick Horizontal' ... guckt es euch auch ruhig mal auf dem Smartphone an oder verkleinert mal das Browserfenster.

 

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Toller Shop! Paßt strategisch natürlich genial, den eigenen brandneuen Design-Shop mit dem ebenfalls brandneuen Design auszustatten. :-)

Jetzt mußt Du nur noch das Postkartenparadies ebenfalls auf das neue Design umbauen. Oder ist dafür das nächste Design aus Deiner Feder vorgesehen? ;-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

1889 Aufrufe | 2 Beiträge