#1

paasmuehle

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.paasmuehle.de

hallo erstmal

ich hab von 8s auf siquando web und jetzt nochmal auf siquando pro umgestellt

hat alles funktioniert aber bei pro häng ich an vielen stellen in der luft smile_sad_16.png

hab da noch soviele fragen

wollte euch nur schon mal vorwarnen 🙂

(oder kann ich hier jemanden mieten?)

Gruss und frohe feiertage

thorsten

www.paasmuehle.de

#2

Regine (†)

Ehrenmitglied  (393 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://diepold-webdesign.de

Eine Tierschutzseite - ich bin beeindruckt von Eurer Arbeit und helfe Euch gerne.


Gutes Gelingen!
Regine

Diepold-Webdesign

#3

wke

Routinier  (280 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kleinstaedter.de

Hallo Thorsten,

 

auf den ersten Blick gefällt mir die Seite ganz gut, aber ich würde mehr Wert auf die Ausdrücke in der Menueleiste legen.

Ich würde vorschlagen, einen Button zu ändern:

also entweder in "Vögel, unsere Patienten" (Komma zwischen den Worten)oder "Vögel unserer Patienten" (grammatikalisch richtiger).

Alles andere finde ich nicht gelungen für diesen Button.

 

Gruß
Wolfgang


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »wke« (26.12.2014, 01:15)
#4

docba

Routinier  (363 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Zitat von: wke
Ich würde vorschlagen, einen Button zu ändern:

Moin, dem kann man sich nur anschliessen - deutsche Grammatik ist nicht immer eine unnütze Adnexe der Schreibarbeit. Es macht einen Unterschied, ob man schreibt: "Tierschützerinnen sind gut zu \[ \*\*\* Pfui\! \*\*\* \]" oder "Tierschützerinnen sind gut zu \[ \*\*\* Pfui\! \*\*\* \]" smile_16.png!

In Deinem Fall kann man dien Navigationstext auch mal als Imperativ sehen ... nicht dass Ihr dann die Sodomisten anlockt smile_in_love_16.png.


LG, Thomas

#5

wke

Routinier  (280 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kleinstaedter.de

1800 Aufrufe | 5 Beiträge