#1

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (417 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Hallo KollegInnen,

heute möchte ich "meine" Produktübersicht zeigen.

Mich hat die Standard-Suche von DB immer genervt und für meine Kunden fand ich sie auch nicht professionell genug. Eine Zeit lang hatte ich das Ersatztool von Norbert Eiglsperger eingesetzt. Dieses funktionierte nach meiner Umstellung auf Excel 2013 leider nicht mehr korrekt. Mangels entsprechenden Kenntnissen konnte ich selber keine Anpassungen vornehmen und der Support wurde bekanntlich eingestellt.

Karo Webdesign hat eine entsprechende Produkterweiterung im Programm. Diese Produkterweiterung habe ich mir vom Entwickler selbst auf mein modifiziertes ReedyCreek anpassen lassen. Darüberhinaus habe ich ein paar Änderungen gegenüber der Standard-Produktübersicht einbauen lassen. 

Von Conny habe ich mir im Anschluss noch eine kleine Designmodifikation erstellen lassen, damit die Produktübersicht auch gleich ins Auge springt.

Die Standard-Suche von DB habe ich angeschaltet, um die Kunden nicht zu verwirren.

Zumindest ich finde die Produkterweiterung nun ganz stimmig. Ob sie vom Kunden genutzt wird, kann ich nicht sagen. Aber zumindest kamen von Kundenseite keine Beschwerden... Falls jemand etwas unregelmäßiges auffallen sollte, bitte kurze Info. Danke.


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina

#2

Merlin2504

Vielfrager  (1075 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Sieht Klasse aus. Habe gerade mal herumgesucht.

Wenn man von HTML richtig Ahnung hat, kann man viel machen.smile_16.png


Gruß Klaus

PS: Wer mit mir Kontakt aufnehmen möchte, kann mich jederzeit per Mail anschreiben.

#3

Volker W.

Administrator  (6661 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

@Klaus:

JA, so ist das! :-)


@Bettina:

Sehr genial! Und vor allem auch eine gute Wahl bzgl. der Dich unterstützenden Spezialist[inn]en. ;-)


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#4

Merlin2504

Vielfrager  (1075 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Volker hau nicht noch auf die Wunde drauf. smile_16.png


Gruß Klaus

PS: Wer mit mir Kontakt aufnehmen möchte, kann mich jederzeit per Mail anschreiben.

736 Aufrufe | 4 Beiträge