#1

Ivo

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.ivo-damjanovic.de

Mein Freund Spike und ein paar andere kleine.

Hallo ihr Lieben,

möchte euch meine schlichte Homepage vorstellen.

www.ivo-damjanovic.de

Ursprünglich gedacht als Hommage an meinen verblichenen Hund Spike. Wollte dort meine Geschichte mit ihm erzählen, 12 schöne Jahre die ich an seiner Seite gehen durfte. Naja, bin extrem schreibfaul, aber habe ja noch Zeit.

Bin umgestiegen auf die Pro Version, super Sache das Teil, kann es nur jedem Empfehlen. Leider ist da kein Gästebuch, oder ich finde es nicht. Musste mir leider erst mal ein kostenloses mit Werbung draufmachen, hoffe dass ein Update den Makel behebt.

Hatte sogar einen netten Eintrag von Volker, der iss nun leider futsch. Ich habe keine Ahnung von dem ganzen Zeugs, klicke mich durchs Programm, aus Fehlern lernt man, und wo nicht weiterkomme stöber ich in eurem Forum. Volker war schon bei Data Becker ein schneller und kompetenter Ansprechpartner.

Najut, mal ein Ende machen, falls mal über die Seite stolpert könnt euch ja anschauen. Ich find sie schön schlicht und schick. Aber liegt immer im Auge des Betrachters.

In diesem Sinne, Gruß

Ivo

#2

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Ivo, herzlich willkommen.

Ja, deine Seite kenn ich noch von Früher, du hattest sie in irgend einem anderen Forum mal vorgestellt!

Das Design ist wwie du schon sagtes, schlicht einfach gehalten, aber dennoch sehr schön!

Übrigens habe ich bemerkt, dass du einige kleine Schreibfehler mitgenommen hast, sprich nicht mal selber drübergeschaut? Ist nicht weiter schlimm, mir passiert dies auch ständig!

Vom Schreiben her, find ich deine Seiten echt lesenswert. Macht spaß sich deine Seiten durchzulesen! Ich wünsch dir und deinen vielen, vielen Tieren und Gattin alles gute!


Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.

#3

Ivo