#1

Ivo

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.ivo-damjanovic.de

Mein Freund Spike und ein paar andere kleine.

Hallo ihr Lieben,

möchte euch meine schlichte Homepage vorstellen.

www.ivo-damjanovic.de

Ursprünglich gedacht als Hommage an meinen verblichenen Hund Spike. Wollte dort meine Geschichte mit ihm erzählen, 12 schöne Jahre die ich an seiner Seite gehen durfte. Naja, bin extrem schreibfaul, aber habe ja noch Zeit.

Bin umgestiegen auf die Pro Version, super Sache das Teil, kann es nur jedem Empfehlen. Leider ist da kein Gästebuch, oder ich finde es nicht. Musste mir leider erst mal ein kostenloses mit Werbung draufmachen, hoffe dass ein Update den Makel behebt.

Hatte sogar einen netten Eintrag von Volker, der iss nun leider futsch. Ich habe keine Ahnung von dem ganzen Zeugs, klicke mich durchs Programm, aus Fehlern lernt man, und wo nicht weiterkomme stöber ich in eurem Forum. Volker war schon bei Data Becker ein schneller und kompetenter Ansprechpartner.

Najut, mal ein Ende machen, falls mal über die Seite stolpert könnt euch ja anschauen. Ich find sie schön schlicht und schick. Aber liegt immer im Auge des Betrachters.

In diesem Sinne, Gruß

Ivo

#2

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Ivo, herzlich willkommen.

Ja, deine Seite kenn ich noch von Früher, du hattest sie in irgend einem anderen Forum mal vorgestellt!

Das Design ist wwie du schon sagtes, schlicht einfach gehalten, aber dennoch sehr schön!

Übrigens habe ich bemerkt, dass du einige kleine Schreibfehler mitgenommen hast, sprich nicht mal selber drübergeschaut? Ist nicht weiter schlimm, mir passiert dies auch ständig!

Vom Schreiben her, find ich deine Seiten echt lesenswert. Macht spaß sich deine Seiten durchzulesen! Ich wünsch dir und deinen vielen, vielen Tieren und Gattin alles gute!


Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.

#3

Ivo

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.ivo-damjanovic.de

Hallo @Sven ,

danke für deine Meinung, ein bisschen kommt da noch rauf, die Seite ist seit Gestern eine kleine Baustelle, da ich gestern online das Update auf die Pro Version gemacht habe.

Deine Seite gefällt mir auch, ganz schön was drauf da, aber dennoch nicht übertrieben überladene Optik. Was du zu diesem Thema geschrieben hast "Der Hundehaufen" kann ich mich nur anschliessen, sehe das täglich wie die Halter einfach weitergehen, aber naja anderes Thema.

Nochmal Danke für deinen Besuch und deine Meinung.

Ivo

959 Aufrufe | 3 Beiträge