#1

MollyMaus

Forum-Sponsorin  (10 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.adozioni-del-cuore.de

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Hallo Sabine,

Zunächst willkommen hier im Forum.

Damit die User nur klicken brauchen um deine Webseiten besuchen zu können habe ich die Webadressen mal verlinkt. Wie du das ein nächstes Mal selber tun kannst, kannst du in der HILFE lesen. ;-)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Hallo Sabine,

die Hintergrundfarbe der ersten Seite finde ich persönlich etwas zu grell, ich würde eine sanftere Variante der Farbe wählen.

Des Weiteren hat Siquando den Fehler im Footer leider immer noch nicht behoben (siehe https://www.diigo.com/item/image/4rcwk/79ae ). Um diesen Darstellungsfehler zu beheben kannst du unter Datei -> Website-Eigenschaften -> Reiter HTML „Im <head> Bereich” das Folgende hinzufügen:

1
2
3
4
5
<style>
<!--
#footer { padding-bottom: 10px }
-->
</style>

 


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#4

MollyMaus

Forum-Sponsorin  (10 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.adozioni-del-cuore.de

Hallo Thomas, danke für den Hinweis 🙂

lg Sabine 

#5

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Das Lila des Hintergrundes Deiner erstgenannten Website ist heute deutlich (!) angenehmer als gestern.

Gut gemacht!! Gestern verursachte dies echt Augenkrebs. ;-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#6

MollyMaus

Forum-Sponsorin  (10 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.adozioni-del-cuore.de

Danke Volker. 😃

lg Sabine 

1023 Aufrufe | 6 Beiträge