#1

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Bestätigung von Stefan Quisdorf

Off Topic:

Nur zur Info. Nach Nachfrage an Tikal.de Stefan Quisdorf heute, erhielt ich von ihm die Bestätigung, dass das w2d-forum von ihm geschlossen wurde!

Ende Off Topic


Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Sven, das ist doch jetzt nichts neues, sondern bereits seit über einer Woche der Fall.

Meine Bemühungen innerhalb der letzten Woche, die beiden Domains (und nur diese, sonst nichts) von Stefan zu übernehmen, scheiterten bisher an leider völlig unterschiedlichen Preisvorstellungen.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Volker,

naja, ich hab es zwar auch seit einigen Tagen gemerkt, habe aber Stefan heute gefragt. Nun weiss ich und wir es officiell!

Dennoch danke für dein Statement! Schönen Sonntag noch dir und Euch!


Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.

#4

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

...somit ist "das umfangreichste Forum für web to date" (notabene mit ca. 0,2 Beiträgen pro Monat) nun endgültig geschlossen... ;-)


Gruss

Walti

#5

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#6

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

na ja, mit seiner "Signatur-Preisliste" hatte er ja schon komische Ideen...   ebenso, wie dass er über Nacht seine besten und fleissigsten Helfer rausgeworfen hatte...  somit hat mein Mitleid-Gen sich noch nicht bemerkbar gemacht...  ;-)


Gruss

Walti

#7

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Laßt es gut sein.

Das ist a) alles Schnee von gestern und b) möchte ich hier genauso wenig über andere Foren herziehen wie ich möchte, daß (u.U.) in anderen Foren über unser Forum hergezogen wird.

w2d-Forum und s2d-Forum sind seit dem 16.06.2017 geschlossen und gut ist. Ein Jammer für die beiden Domains... - diese wären hier bei uns echt gut aufgehoben. :O


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

655 Aufrufe | 7 Beiträge