#1

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Wegen diverser privaten Anfragen.

Hallo liebe Forumsmitglieder und Gäste,

mich erreichen des öfteren Anfragen ob ich nicht für dies und jenes Design Änderungen hier im Forum posten könne.

Dazu möchte ich hier und heute mal einiges sagen.

1. Ich bin genauso Laie wie fasst alle hier. Ich probiere und teste, und das in meiner Freizeit, wenn ich denn dazu Lust habe.

2. Ich sehe mich nicht in der Pflicht für irgendjemanden irgend etwas zu implementieren oder gar Anleitungen zu schreiben.

Wenn mich ein Thema reizt und ich Lust verspüre dieses Thema selber auszuprobieren, dann mach ich das. Ich gebe wie einige es in Ihrer Antwortmail bemerkt haben expliziet wieder, dass ich mich des Themas nicht annehme. Wenn wie im Falle der "Fixierung der Navigation für das Design Reykjavik" geschehen, erfährt man es ja hier.

Des Weitern braucht auch nicht nach einem Beispiel an Hand einer Demo gefragt werden, da ich keine Domains mehr online geschaltet habe, wegen der DSGVO.

Wenn ich eine Anleitung poste, dann probiert sie an Hand einer Kopie eures Designs aus und gut ist.

Ich hoffe hiermit alles geklärt und alle Fragenden mein Standpunkt widergegeben zu haben und bitte darum, Änderungswünsche mal vielleicht hier im Forum unter Off Topic für alle zu stellen. Vielleicht findet Ihr dann mit uns anderen Forumteilnehmern zusammen eine Lösung die wir hier für und mit allen zusammen erarbeiten!

DANKE!


Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Volker,