#1

Regine (†)

Ehrenmitglied  (393 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://diepold-webdesign.de

Web-Spam Script

Guten Morgen,

gibt es hier jemanden, der ein kleines Script gegen Webspam an die aktuelle PHP-Version anpassen kann? Das Script gibt Warnings aus, ich würde es gerne sauber durchlaufen lassen. Schon klar, dass das nicht umsonst ist. 😉

 

Geht im Wesentlichen um ereg -> preg_match u. andere Anpassungen.


Gutes Gelingen!
Regine

Diepold-Webdesign

#2

inselpirat

Routinier  (482 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ameland-tips.de

#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Hallo Regine,

da fallen mir auf Anhieb Christoph oder Thomas ein, die dafür sicherlich in Frage kommen. Ich habe beide mal mit in die Benachrichtigung dieses Themas genommen.

 

@Michael:

Eine PN hilft u.U. Regine, aber niemand anderem mit evtl. ähnlichen Anliegen bzw. Anfragen. Regine hat ja auch öffentlich gefragt.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#4

Regine (†)

Ehrenmitglied  (393 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://diepold-webdesign.de

Vielen Dank für Eure Infos - Michael besonders Dir mit dem Tipp. Ich habe noch einen alten Freund und Mitstreiter angefragt und muss mich jetzt mal darum kümmern. Die Bot-Trap kriegt die Kurve wohl nicht mehr.


Gutes Gelingen!
Regine

Diepold-Webdesign

715 Aufrufe | 4 Beiträge