#1

Volker W.

Administrator  (6561 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Spiele / Ergebnisse / Meinungen / Prognosen / Talk ...

Also Ronaldo / CR7 ist für mich ja DER personifizierte Kotzbrocken, aber der Typ ist einfach ein Fußball-Gott... - da gibt es nichts!!! Alleine wie schnell der mit Ball rennt, ist unfaßbar. Und ein derartiges Freistoß-Tor in einem solchen Spiel, selten gesehen sowas.

Trotzdem - leiden kann ich den nicht.


3 : 3 - Ein klasse Spiel!!!


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#2

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Ja, das war wirklich WELTKLASSE. Obwohl, OKEY, ich war aber trotzdem eher für Spanien .... Na was soll's, wenn die Espania nichts draus machen!

War ein klasse Spiel trotz allem! 🙂


Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.

#3

W2D Fan

Co-Admin  (2922 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

@Volker,

Ich kann dir 100% beipflichten, CR7 ist auch nicht mein Favorit. 😉 Trotzdem war vor allem das Freistoß-Tor von unsagbare Klasse.

Es war mir völlig egal wer von beiden gewinnen würde. Aber nach dieses klasse Spiel, wo beide Teams Recht hatten auf einen Sieg, kann ich mich sicher abfinden mit dieses Unentschieden.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#4

W2D Fan

Co-Admin  (2922 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Gut das es auf dieser WM Torlinie-Technologie gibt sonst hätte Frankreich sich wirklich schämen müßen. Obwohl die "Kangaroos" gar nicht so schlecht gespielt haben.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#5

Volker W.

Administrator  (6561 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Leute, Leute... - so gibt das nichts mit der Titelverteidigung!!!

Hätten die Mexis ihre Konterchancen besser genutzt, hätte es auch 0 : 3 ausgehen können...


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#6

uli99

Forum-Sponsor  (205 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.prager-schinken.eu

Meine Meinung zur WM aus Deutscher Sicht:

Ja - meine Freunde. So sieht die Realität aus, wenn einem Land die Seele genommen wurde.
Übertragen kann man das auf die Bundeswehr und auch die deutsche Nationalmannschaft.
Das Ergebnis sieht man jetzt:
- Land ohne Identifikation durch Nehmen der Seele aufgrund von integriertem Linksfaschismus und Genderwahnsinn der involvierten Chefredakteure von Massenmedien und nicht gerade intelligenten Politikern (Bis auf ein paar Ausnahmen)
- Bundeswehr ohne Identifikation durch Nehmen des Nationalen Gedankens: Für wen sollen die Soldaten eigentlich Ihr Leben riskieren??? Für in Deutschland gelangweilt am Cappuccino schlürfende Wirtschaftsflüchtlinge???
- Deutsche Nationalmannschaft ohne Identifikation. Erdogan hat sein Ziel erreicht. Irgendwelche Musels, die sich überhaupt nicht mit Deutschland identifizieren und nur wegen der besseren Vorraussetzungen dort spielen...
Das ist eben nicht Förderung des Mannschaftsgeists. Für wen sollen wir kämpfen? Hat sich wohl so mancher DEUTSCHER Spieler gedacht. Für Erdogan? Für Wirtschaftsflüchtlinge? Für im Ausland lebende Sozialschmarotzer?
Wofür eigentlich?

Ergebnis: Dienst nach Vorschrift

Kampfgeist? Fehlanzeige... Wofür auch?

Dem Kroos sieht man es im Interview schon an... sehr gelöst, entspannt und mit einem gewissen Leck mich am A.... Gefühl. Ich kann es verstehen.

Der Bundestrainer hat durch sein Verhalten gravierende Fehler gemacht. Er hätte Spieler wählen können, die sich mit Deutschland identifizieren. Auch bei einem Leroy Sane sehe ich starke Identifikation mit unserem Land.

Aber nein. Leider hat unser Nationaltrainer manchmal leider Tomaten auf den Augen. Er ist bestimmt kein schlechter Trainer, aber eben wirklich nur manchmal sieht er eben die Realität nicht. Letztes Mal - was war da?
Wir wären bestimmt nicht Weltmeister geworden, wenn Lahm weiterhin, wie vorher vom Bundestrainer befohlen, im Mittelfeld gespielt hätte. Erinnern Sie sich noch? Nur auf Drängen der Öffentlichkeit und selbsternannter
Fussballexperten wurde Lahm wieder in die Abwehr berufen. Seitdem hat dann alles super funktioniert. So wurden wir dann Weltmeister.

Jetziger Iststand der deutschen Nationalmannschaft: Katastrophe wie eben auch das Land Deutschland derzeit daherkommt

1. Die Spieler kommen auf dem Zahnfleisch daher wegen Übertraining. Eventuell hat der Nationaltrainer zu viel und zu hart trainieren lassen, um von den internen Problemen mit den Erdogan Anhängern in der Mannschaft abzulenken.
Wen abzulenken? Genau - die anderen Spieler in der Mannschaft. So blöd sind diese aber auch nicht.
Allerspätestens als der eine \[ \*\*\* Pfui\! \*\*\* \] sich nicht bei dem Pressenachmittag bereit erklärt hat, sich klar zu äußern, hat es der Mannschaft und der Fangemeinschaft einen sehr großen Schaden zugefügt. Fangemeinschaft? Es werden aktuell Public Viewings wegen Desinteresse abgesagt. Wann gab es das denn in den letzten Jahren??? Wahnsinn...

Die Konsequenz des Bundestrainers hätte auch dann konsequent erfolgen müssen.

So haben wir jetzt: Null Mannschaftsgeist und daraus resultierend eben auch keinen Kampfgeist. Die Linksfaschisten aus CDU, SPD, Grünen und Linken wird es freuen... Kein Kampf - Super.

Nur der Kampfgeist kann den aktuell übertrainierten Körper der Spieler zu Höchstleistungen bringen und der fehlt eben jetzt.

2. Es sind Spieler in der deutschen Nationalmannschaft, die mit Deutschland so viel am Hut haben wie eine Maus mit einem Pferd gemeinsam hat. Was wollen diese eigentlich in dieser Mannschaft ausser sich als deutscher Nationalspieler
und Weltmeister zu präsentieren, um damit bei den Vereinsmannschaften in England höher abzukassieren. Genialer Schachzug war dann eben ganz kurz vor der WM Kasernierung, dem Präsidenten Erdogan, als Ihrem Präsidenten, zu huldigen.

Augen auf Herr Löw. Warum lernen Sie denn nicht daraus? Aber achso - Sie haben ja mit denen die gleiche Managementfirma. So wird also kein Mannschaftsgeist und auch kein Kampfgeist aufkommen.

Haben Sie gesehen wie der mit den herausgequollenen Froschaugen kurz vor dem ersten Tor einfach stehenbleibt? Aber eben aussen und nicht innen. So sieht offensichtliche Arbeitsverweigerung aus. Wahnsinn eigentlich. Bezeichnend für die Situation.



Waren die Mexikaner so stark??? Mexiko war nicht schlecht, war wie fast immer ein mittelmässiger Gegner, aber von gut auch weit entfernt. Eben im Rahmen Ihrer Möglichkeiten. Wären Sie gut gewesen, hätten Sie 3:0 oder 4:0 gewinnen können.
Ich schätze Schweden stärker ein.


Was machen wir denn jetzt???


Das Kind ist jetzt nach dem ersten Spiel in den Brunnen gefallen. Der Trainer hätte vorher reagieren müssen, um offensichtlich deutschlandfeindliche/deutschlandfremde Spieler zu Hause zu lassen, um den Mannschaftsgeist zu stärken.
Spritzigkeit fehlt komplett nach dem Übertraining der letzten Wochen.
Trotzdem: Ein sehr hartes Training vor der WM war für die deutsche Nationalmannschaft schon oft der Schlüssel zum Erfolg. Hoffen wir dass diese in 6 Tagen zurückkommt. Der Bundestrainer und sein Team sind ja auch keine Idioten und erfahren. So hoffe ich tatsächlich, dass diese Spritzigkeit beim nächsten Spiel schon wieder auf Normalniveau sein könnte.


Was würde ich jetzt tun als Bundestrainer?


Schicke umgehend deutschlandfeindliche/deutschlandfremde Spieler nach Hause. Trainiere nur sehr wenig und vor allem Stretching, Stretching, Stretching, Massagen usw. Und geh vielleicht mal mit den Jungs morgen einen Saufen. Danach könnte sich vielleicht mal ein Teambuilding entwickeln...

Ich könnte hier noch so viele Tips geben, aber auch meine Zeit ist begrenzt.

Viel Spaß noch bei der WM und mit Hoffnung auf Besserung... 😉 🙂


MfG Uli

Werkzeug: Siquando Shop 9/10 und Template Vertika 9/10

#7

Volker W.

Administrator  (6561 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

@Uli:

Danke für Deinen ausführlichen Post und Deine Meinung. Laß uns jedoch bitte UNBEDINGT die politischen Themen aus unserem Forum heraushalten (siehe auch Forenregeln §1 Abs. 5).

Danke Dir!


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#8

uli99

Forum-Sponsor  (205 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.prager-schinken.eu

Da hast Du Recht (lt. Forenregeln), aber leider ist dieses Mal diese deutsche Mannschaft so sehr in Politik verstrickt und das hätte nicht sein müssen... Vom Besuch einer bestimmten Person im Trainingslager bis zu Besuchen bei Präsidenten anderer Länder, die dann als deren Präsident verehrt werden usw.

Nicht umsonst die Pfiffe der Fans schon im Vorfeld der WM... Leider ist diesmal die Politik dort, wo sie nicht hin soll. Aber Du hast Recht und deshalb ist das mein letzter Hinweis auf Politik in diesem Thread. 😉 🙂


MfG Uli

Werkzeug: Siquando Shop 9/10 und Template Vertika 9/10

#9

Volker W.

Administrator  (6561 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

#10

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

:-)Ja ja, dann kann der Montag ja kommen .....


Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.

#11

W2D Fan

Co-Admin  (2922 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Zugegeben: rein persönich fand ich es noch ein bisschen zu früh im Turnier um "Schade Deutschland alles ist vorbei" singen zu müßen aber soviel Glück kann man einfach nicht haben und einen solchen Houdini-Act nicht bedenken.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#12

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Ja das war wirklich eine Zitterpatie. Und ehrlich, vor beginn der 2. Halbzeit habe ich noch in FB gepostet, dass Deutschland 3:0 verliert. OKEY, ich schäme mich! 😬


Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.

#13

uli99

Forum-Sponsor  (205 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.prager-schinken.eu

Man konnte deutlich erkennen, dass die körperliche Fitness zurück war. Deshalb war ich sicher, dass wir doch noch gewinnen nach dem 0:1.

Nach der 90. Minute allerdings war ich dessen überhaupt nicht mehr sicher. Aber Glück gehört eben auch dazu.


MfG Uli

Werkzeug: Siquando Shop 9/10 und Template Vertika 9/10


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »uli99« (25.06.2018, 09:28)
#14

W2D Fan

Co-Admin  (2922 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Schade Jungs. Aus, Vorbei. Es ist nicht anders. Nächstes Mal neue Chancen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (27.06.2018, 18:11)
#15

inselpirat

Routinier  (437 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.ameland-tips.de

#16

Volker W.

Administrator  (6561 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Ich sage nur: Völlig verdient verloren und rausgeflogen!!!


Ich schaue mir schon seit meiner frühesten Kindheit jede WM im Fernsehen an, die erste 1974 (1970 habe ich als Zweijähriger nicht wahrgenommen). Aber einen solchen Mist haben die sich noch nie zusammen "gespielt". Beim Fußball geht es nun mal ausschließlich ums Toreschießen, und wenn man dazu nicht in der Lage ist, muß man halt nach Hause fahren.

Der einzige Lichtblick in den drei Spielen war der Kroos-Freistoß. Alles andere war verkrampftes Gezappel, elende Taktiererei, kein Mut zum Risiko, kein Teamgeist, kein richtiger Leader, kein Ausspielen des Gegners vor und im Strafraum, keine auch mal nötigen Einzel-Solos, keine ernstzunehmenden Abschlüsse usw. Es gab lediglich die allergrößte Angst, irgendwelche Fehler zu machen. Die wurden aber trotzdem zuhauf (!) gemacht und vom Gegner umgehend aufs Härteste bestraft.

Was hat ein Manuel Neuer in der 90 + 9. Minute beim Stand von 0:2 im gegnerischen Strafraum verloren?? Will der da in 5 Sekunden drei Tore schießen??? Unfaßbar, da auch schon sein vorheriger Ausflug in die gegnerische Hälfte mit dem 0:2 bestraft wurde.

"Die Mannschaft" gehört fast komplett ausgetauscht, der Nachwuchs muß jetzt umgehend rein. Boateng, Hummels, Khedira, Özil, Müller, Neuer... - Ihr habt in der Vergangenheit ganz großes (!) geleistet, aber Eure Zeit ist jetzt vorbei!!!

Die Trainerfrage stelle ich nicht, aber es würde mich nicht wundern, wenn Löw von alleine seinen Hut nimmt. Er trägt die Verantwortung, und meiner Meinung nach hat er diese WM völlig vercoacht. Den schon angesprochenen Nachwuchs hat er entweder zuhause gelassen (z.B. Sané) oder nur wenige Minuten pro Spiel zum Einsatz gebracht (Brandt).

Die Entscheidung über seine Zukunft trägt er......


Was erlauben deutsche Mannschaft? Spielen wie Flasche leer!

Ich habe fertig!!!


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#17

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Richtig Volker,

sehe ich genauso! Kein "Ich will Siegen, komme was wolle" von keinen der Spieler. Nur gucken, dass man ja eine Fernsehgerechte Rolle spielt. Nur nicht negativ auffallen. Kein sich richtig und gemeinsames zusammenhaltendes reinknien. Von keinen in der Manschaft hab ich gesehen. Nichts, Nada, niente. Schade eigentlich.

 

Ich habe früher selber aktiv gespielt und bin da ganz anderes gewöhnt. Als Torwart (ja mag man kaum glauben bei nur 1,54m) wurde ich auch oft gefault und habe auch solche Sachen gemacht wie die Neuer wenn wir am Verlieren waren und es kurz vor Schluss war, weil ich unbedingt Siegen wollte. Das war Kampfgeist, Ergeiz. Aber wo bleibt der bei der heutigen Generation? Alles dreht sich doch nur noch ums Geld, Prestige, Ruhm und Anerkennung und Bekanntwerden. Schmiergeld, Doping usw.

Deutsche National Elf, schämt euch!

 


Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Sven aus Berlin« (28.06.2018, 02:24)
#18

uli99

Forum-Sponsor  (205 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.prager-schinken.eu

Die Form im dritten Spiel war wieder wie im ersten Spiel. Alle, bis auf ein paar Ausnahmen, kamen wieder auf dem Zahnfleisch daher. Keine Antrittsschnelligkeit, keine Spritzigkeit, noch nicht mal Ausdauer... Kaum zu glauben, dass das nach dem ersten Spiel nochmal passiert ist... Von der ersten Minute an konnte man sehen, dass die fertig waren. AH Fussball war die Folge auf dem Niveau der dritten Liga... Wirklich schleierhaft warum so falsch trainiert wurde, wenn bei den Turnieren vorher alles gepasst hat in dem Bereich. Der Bundestrainer muss jetzt analysieren, warum das so war. Und seine Verbesserungen daraus gewinnen. Hat man danach Serbien gegen Brasilien gesehen, konnte man feststellen, dass die Serben ca. 5 mal so schnell wie die Deutschen waren und die Brasilianer ca. 8 mal so schnell. Sehr komisch was bei diesem Turnier abgelaufen ist. Ich meine nicht, dass da einige Spieler ausgewechselt werden müssen aufgrund von Generationenwechsel, denn in den Vereinsmannschaften stimmt die Leistung ja. Die Spieler wurde nur durch falsches Training vor der WM todtrainiert. Und das ist das Gegenteil von austrainiert...


MfG Uli

Werkzeug: Siquando Shop 9/10 und Template Vertika 9/10

#19

Volker W.

Administrator  (6561 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

#20

uli99

Forum-Sponsor  (205 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.prager-schinken.eu

Belgien war klar, aber bei Frankreich musste ich absichern... :-))))))))))))


MfG Uli

Werkzeug: Siquando Shop 9/10 und Template Vertika 9/10


#21

W2D Fan

Co-Admin  (2922 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Jetzt hoffe ich auf ein Finale zwischen Belgien und England 😀


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#22

uli99

Forum-Sponsor  (205 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.prager-schinken.eu

Und in 2 Jahren bei der EM müssen wir unbedingt ein Tippspiel hier machen. Anregung an den Forumschef... 😉 🙂


MfG Uli

Werkzeug: Siquando Shop 9/10 und Template Vertika 9/10

#23

Volker W.

Administrator  (6561 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

So... - dann hoffe ich mal, daß im Halbfinale die Belgier die Franzosen wegballern, die Kroaten die Engländer und im Finale die Belgier die Kroaten.

Wenn ich jetzt einem Team den WM-Sieg gönne, dann sind es die Belgier!!! 🇧🇪🇧🇪🇧🇪


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#24

uli99

Forum-Sponsor  (205 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.prager-schinken.eu

Den ersten Elfer im Elfmeterschiessen hätte ich wiederholen lassen. Das war schon über der Grenze bei dem Hampelmanntorwart... Irgendwo gibt es ja auch Regeln...


MfG Uli

Werkzeug: Siquando Shop 9/10 und Template Vertika 9/10

#25

W2D Fan

Co-Admin  (2922 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Wenn ich jetzt einem Team den WM-Sieg gönne, dann sind es die Belgier!!! 🇧🇪🇧🇪🇧🇪

Da schließe ich mich nur zu gerne an. Aber es wird extrem schwierig sein die Griezmann's und Mbappe's zu bezwingen. Es gibt jedoch für alles ein erstes Mal und dann hoffe ich daß dies am Dienstag für die Belgier der Fall sein wird 😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#26

Alain_D

Forum-Topsponsor  (347 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.brv-breitensport.de

So... - dann hoffe ich mal, daß im Halbfinale die Belgier die Franzosen wegballern, Volker W.

 So einfach wir es wohl nicht werden. Franzosen halten sich in der Regel stets zurück und zeigen ihre wahre Stärke erst, wenn's wirklich drauf ankommt 😛


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Alain_D« (08.07.2018, 13:33)
#27

Volker W.

Administrator  (6561 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

OK, OK... - Ihr habt's verdient. 🇫🇷 😉 Klasse Spiel! Trotzdem schade für die Belgier.

Aber egal, wer das andere Halbfinale gewinnt - im Finale wird es in jedem Fall einen richtig schweren Gegner geben!!! Ich bin gespannt, wer's macht...


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#28

Volker W.

Administrator  (6561 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

#29

Volker W.

Administrator  (6561 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Wer diese starken Kroaten mit 4:2 schlägt, ist absolut verdient Weltmeister. Glückwunsch!!! 🇫🇷🇫🇷🇫🇷


Einziger Wermutstropfen:

Der Freistoß zum 1:0 war unberechtigt, da kein Foul voran ging, sondern nur eine Schauspieleinlage von Griezmann.


Der Handelfmeter war gemäß FIFA-Vorgaben und Video-Beweis regelkonform, als Schiedsrichter jedoch hätte ich ihn jedoch trotzdem nicht gegeben.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

503 Aufrufe | 29 Beiträge