#1

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich wünsche allen Admins, Moderatoren, Experten, Mitgliedern und deren Familien wunderschöne Weihnachten in friedlicher Atmosphäre und ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Ich schließe mich an. :-) Fröhliche Weihnachten und eine besinnliche Zeit für alle Foren-Mitglieder und angehörige Familien.


Ich werde über die Feiertage hier etwas kürzer treten, da ich u.a. in Frankfurt am Main bei der Familie meiner Frau sein werde. Aber "zwischendurch" (sporadisch bzw. am ganz späten Abend) werde ich mich bestimmt trotzdem mal sehen lassen.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

cojo_1008

Ehrenmitglied  (453 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

#4

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Tja, ich weiss eigentlich gar nicht, warum wir Weihnachten heute noch feiern...? Denn heutzutage wird ja jeden Tag ein Junge geboren, den man (zumindest die Eltern) für Gott hält...   ;-)

Dennoch feiern wir und dieses Jahr kommt meine Schwiegermutter bereits zum siebenten Mal...

...aber dieses Jahr lassen wir sie rein...!   ;-) :D

 

In diesem Sinne:

Euch allen ein frohes Fest mit Euren Lieben !


Gruss

Walti

#5

inselpirat

Routinier  (482 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ameland-tips.de

 

Den Wünschen meiner Vorschreiber schließe ich mich an und sage dazu noch herzlichen Dank, für all die Tipps und Lösungen die ich hier auch in 2016 von den Usern erhalten habe.

Beste weihnachtliche Grüße aus dem Allgäu

Michael

#6

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Wünsche auch allen schöne Weihnachten und ein paar besinnliche Tage.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

579 Aufrufe | 6 Beiträge