#1

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Meine lokale Vorschau geht nicht mehr. Ich arbeite über Parallels mit Windows 10 auf einen iMac. Bei  mir kommt jetzt seit kurzen dieser Fehler.

Ich habe null Firewall an und auch kein Virenprogramm drauf. Woran kann das liegen?

Erstellen und hochladen kann ich die Seiten problemlos nur keine Vorschau mehr.

 

Screenshot2017-06-2619.52.03.png

 


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Merlin2504« (27.06.2017, 18:47)
#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Mit welchem Browser öffnet sich die Vorschau? Probiere es einmal mit einem Browser aus der Windows 10 Installation.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Bei mir steht jetzt drin "Open mit Mac". Und da ist es der Chrome Browser.

Ich kann es auch nicht in windows umstellen, es springt jedesmal wieder zurück. Hängt das mit Parallels zusammen?

 

Screenshot2017-06-2709.23.30.png

 


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#4

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Du musst diese Einstellung in Parallels vornehmen (in den Einstellungen der virtuellen Maschine [Windows 10]) bei Internet & E-Mail.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#5

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Danke für den Tipp. 


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Merlin2504« (27.06.2017, 18:45)
644 Aufrufe | 5 Beiträge