#1

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Wie kann man seine Beiträge nachträglich bearbeiten?

Hallo Mods,

ich finde keine Möglichkeit meine Beiträge nachträglich zu bearbeiten, ergänzen usw. Übersehe ich da was, oder gibt es diese Möglichkeit im neuem Forum gar nicht mehr?


Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (08.01.2018, 12:37)
#2

W2D Fan

Co-Admin  (2920 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Wenn du auf den Pfeil neben ''zitieren  klickst was siehst du dann?


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#3

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Ah, ja Danke Marjorie.

Zitat von mir: Oder überseh ich da was.

Super gefunden. DANKE!

 


Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.

87 Aufrufe | 3 Beiträge