#1

Sim1980

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.leroidugout.ch

Guten Tag, 

Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich davon überzeugt bin, dass Ihr mir helfen könnt.

Ich habe für meinen Kollegen einen Webshop über s2d 7 erstellt.

Leider komme ich nicht mehr weiter, da etliche Fehlermeldungen erscheinen.

Die Webseite lautet. www.leroidugout.ch

Gibt es jemand der mir eine Abhilfe hat.

Besten Dank.

Liebe Grüsse

Simon

Edit: Bitte darauf achten das im richtigen Forum gepostet wird und das die Funktio URLs umwandeln angehakt ist. Danke.

#2

Paulemann

Hero  (842 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

- CHMOD (für Zugriffsrechte setzen) war aktiviert?

- wenn nein, ankreuzen>und wichtig nochmalig vollständig erstellen und hochladen

- Datenbank wurde angelegt? Neuere Php Versionen auf dem Server verlangen diese zwingend>wenn nein>anlegen>widerum vollständige Erstellung und so hochladen

#3

Torsten

Legionär  (41 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.online-managerspiel.de

Hallo, 

in der PHP-Konfiguration des eingesetzten Webservers scheinen die Error-Reportings aktiviert zu sein. Diese Funktion nutzt man eigentlich nur innerhalb einer Entwicklungsphase. Standardmäßig sollte die bei einem Hosting-Server deaktiviert sein. Je nach Provider kannst Du diese Funktion innerhalb des Konfigurations-Panels (Web-Interface Deines Hosting-Pakets) deaktivieren. Alternativ kannst Du über einen Texteditor eine Konfigurationsdatei namens php.ini anlegen und dort die folgende Zeile einfügen  

error_reporting = E_ALL | E_DEPRECATED

Die php.ini musst Du dann mittels eines externen FTP-Tools in das Rootverzeichnis Deines Webservers (Domain) veröffentlichen. Sollten Dir die Infos nicht weiterhelfen musst Du Dich zwecks Deaktivierung des Error-Reportings direkt an Deinen Provider wenden. 

Gruß

Torsten

 

#4

Sim1980

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.leroidugout.ch

Besten Dank für die Antworten

Die Einstellungen sind folgendermassen:

PHP.jpg

 

#5

Torsten

Legionär  (41 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.online-managerspiel.de

Hallo, 

display_errors auf OFF stellen, allow_url_fopen auf ON und error_reporting Punkt 1 oder 2 wählen. Damit sollte es eigentlich funktionieren. 

Gruß

Torsten

#6

Sim1980

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.leroidugout.ch

Herzlichen Dank!

Ich werde es testen. Melde mich wieder.

Gruss Simon

#7

Sim1980

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.leroidugout.ch

Hallo Torsten

Besten Dank für deine Hilfe. Die Webseite funktioniert jetzt ohne Fehler.

Ich wünsche dir frohe Weihnachten und alles Gute.

Liebe Grüsse

Simon

1914 Aufrufe | 7 Beiträge