#1

Mike Hecker

Grünschnabel  (12 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.hhs-media.de

Warum sind die Digitalen Güter sofort auch ohne Bezahlung downloadbar

Hallo zusammen,

 

ich habe mir heute morgen das Tool Digitale Güter gekauft, installiert und versucht einzurichten. Bei mir gibt es die Zahlungsoption kaufen auf Rechnung, jedoch werden sofort auch die Digitalen Güter dann mit Abschluss der Bestellung freigeschaltet und nicht erst nach dem der Kunde auch bezahlt hat. Kann man das irgendwo einstellen und wenn ja, wo? Ich finde nichts. 

 

Vielen lieben Dank

Herzliche Grüße

Mike

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4566 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Da es Shop to Date seit 10 Jahre nicht mehr gibt habe ich das Thema im Unterforum von Siquando Shop verschoben. Bitte das nächste Mal darauf achten dass du im richtigen Unterforum postest, Danke für dein Verständnis.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Micha

Routinier  (449 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

... die Einstellung findet sich bei der jeweiligen Zahlungsart und kann dort bei "Elektronische Güter" ausgewählt werden:

mceclip1.png


Best,
Micha

91 Aufrufe | 3 Beiträge