#31

MuggelClan

Forum-Sponsor  (837 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Torsten,

ich heiße zwar nicht Volker, aber kann dir die Antwort auch geben.
Du verwendest die selben Zugangsdaten (Anmeldename und Kennwort), die du auch beim Windows-Client (Siquando-Software) verwendest. Das Kennwort hast du selber in ProjektCentral vergeben.

 Ergänzung:

Oder meinst du die Downloadseite um den WebClient herunterzuladen? Sorry, hab grad falsch verstanden.

Aber dies Downladseite erreichst du erst dann, wenn der Betrag über PayPal übermittelt wurde und du kommst dann anschließend erst die Downloadseite ohne weiteres Kennwort eingeben zu müssen. Vorausgesetzt du bist vorher im Forum eingeloggt gewesen.
Da ist dann eventuell bei Dir etwas bei der Rückleitung zur Forumseite schiefgelaufen.



Wenn du dich nicht eingeloggt hattest, dann versuche mal die Seite im selben Browserfenster (wenn du ihn noch nicht geschlossen hattest) vom Forum zurückzugehen, so dass du zur weitergeleiteten Downloadseite zurück kommst, ansonsten kann dir natürlich nur Volker den richtigen Link zur geschützten Seite dort hin geben.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »MuggelClan« (25.03.2024, 11:07)
#32

MuggelClan

Forum-Sponsor  (837 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Torsten,
Versuche mal folgendes, das habe ich gerade ausprobiert und funktioniert bei mir:
Hier im Forum einloggen und dann im Browserverlauf die Seite siquando-forum.de/...... mit der Seite ...... [ vom Forum-Team administrativ gelöscht ] ...... suchen und aufrufen.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 

#33

tohawe

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.flintbeker-bahnhof.de

Moin Thomas,

schon mal Dankeschön für Deine schnelle Antwort.

Dein Tipp hat geholfen, nachdem ich den Browser gewechselt habe. Mit Chrome hat es funktioniert mich einzuloggen und den Link zu verwenden. Da ich Mac User bin, habe ich es vorher mit Safari versucht und Apple wollte mich wohl ein wenig zu sehr beschützen.

Nochmal Danke, jetzt hat geklappt und ich kann den Client ausprobieren.


Viele Grüße

Torsten

#34

SumedhaGupta

Grünschnabel  (18 Punkte)  ·   weiblich  ·   Australien  ·   Nachricht senden
 https://www.pcmthdietempelherren.org

Hallo Volker,

vielen Dank für dein Engagement über all die Jahre. Jetzt unsere Frage zum Thema: Wofür ist das gut? Wir verwenden Pro Web 8 und für die Community Ribbl. Eigentlich läuft alles gut - außer die Problematik mit dem PHP 7.4 für das wir keine Lösung haben. Wir hoffen dich noch etliche Jahre hier zu sehen.


Viele Grüße

#35

manuel7mueller

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.kolping-schoenau.de

Hallo Volker, 

ich nutze noch die Version SIQAUNDO Pro 6 Version: 6.0.0.1140 MultiUser.

Habe den WebClient installiert und mich mit meinen Administrator Konto angemeldet.

Mir werden aber leider keine Ordner meiner Webseite angezeigt.

Könnte lediglich eine neue Seite anlegen.

Den Client Ordner habe ich im Ordner wo auch u.a. common und content Ordner liegt.

Was habe ich falsch gemacht?


Gruß Manuel

#36

Volker W.

Administrator  (7809 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Ohne Zugang zu Deinem Projekt kann ich leider rein gar nichts dazu sagen.

Wenn Du magst, kannst Du mir Deine Anmeldedaten gerne via PN schicken, dann schaue ich mir das mal an. Die absolut vertrauliche Behandlung Deiner Daten garantiere ich Dir natürlich, wie immer hier in solchen Fällen.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#37

Volker W.

Administrator  (7809 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#38

MuggelClan

Forum-Sponsor  (837 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo,

Der Benutzer "Admin" hat immer Vollzugriff und kann nicht eingeschränkt werden.

Kopiere oder verschiebe mal den Web Client in einem separaten Ordner, also z.B. in einem neuen Ordner außerhalb von "common" oder "content", da diese eventuell mit Umleitungen (Seiten werden generiert) und Zugriff auf die SQL-Datenbank konfiguriert ist. Dann sehen wir auf jedenfall, ob es überhaupt bei dir funktioniert. Also in den Hauptordner einfach den Ordner "Client" hochladen oder verschieben. Dann sehen wir weiter.

 


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 

#39

Volker W.

Administrator  (7809 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

@Thomas:
Das ist bereits genauso der Fall. Trotzdem fehlen die Ordner. Irgendwas stimmt da evtl. mit den Rechten nicht. Ich schaue mir das heute Abend aber nochmals genauer an. Evtl. liegt die Ursache auch ganz woanders.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

5347 Aufrufe | 39 Beiträge