#1

Suchen&Finden

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.speth-partner.de

Liebe Foristen,

ich bin neu in der Runde und habe eine (kleine) Frage. Ich würde gerne die Höhe des Eyecatchers in Design Riga reduzieren. Lässt sich das mit wenig Aufwand realisieren, sodass ich eventuell eine oder zwei Typs bekommen könnte?

Andernfalls bin ich auch dankbar für Infos, wer die Anpassung eventuell professionell (im Sinne von bezahlt 😉 ) vornehmen könnte.

Herzlichen Dank für eure Bemühungen.

#2

Andreas_B

Forum-Sponsor  (162 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://undefined.bplaced.net

gelöscht weil meine antwort für web9 und nicht für pro web war

entschuldigung 😕


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Andreas_B« (01.06.2018, 11:26)
#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

@Andreas_B

Es handelt sich hier um einen ProWeb_Beitrag. ProWeb hat KEINE CCML-Dateien und ist unter der Haube völlig anders als die klassische Version.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

Andreas_B

Forum-Sponsor  (162 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://undefined.bplaced.net

oh verdammt, das habe ich nicht gesehen, Marjorie. Entschuldige, ich lösche/bearbeite meinen Beitrag 😕

#5

Suchen&Finden

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.speth-partner.de

Hi Andreas,

 

auch wenn der Beitrag so schnell wieder weg war, dass ich ihn erst garnicht sehen konnte, vielen Dank für den Einsatz.

412 Aufrufe | 5 Beiträge