#1

GuG

Neuling  (6 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo,

leider werden mir nur bestimmte Länder bei den Versandeinstellungen zur Auswahl angezeigt. Aber es muss doch auch irgendwie möglich sein, dass man z.B. in die USA versenden kann, oder nicht?


Grüße GuG

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Unter Datei -> Website- & FTP-Einstellungen -> Register Sprache  kannst du unten die „Länderliste einrichten“.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

GuG

Neuling  (6 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Danke.

505 Aufrufe | 3 Beiträge