#1

uli99

Forum-Sponsor  (503 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.prager-schinken.eu

Hallo,

Shop10: Neues Modul: Social Share

Wenn ich das richtig sehe ist es die 2-Klick Lösung... Ist diese erlaubt, da ja schon beim ersten Klick zumindest die IP Adresse an das Netzwerk übertragen wird...

Muss das jetzt nicht schon seit längerem die sog. SHARIFF Lösung sein, damit es rechtskonform ist?


MfG Uli

Werkzeug: Siquando Shop 9/10/11 - Template Vertika 9/10/11 - WAWI: Abamsoft Salida 2020 - Siquando Pro Shop 4/5 nur zum Testen

#2

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

#3

uli99

Forum-Sponsor  (503 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.prager-schinken.eu

 Also Shariff Lösung ist abmahnsicher wie ich schon schrieb, aber... Ist das bei dem neuen Social Share Plugin von Shop 10 so gelöst oder ist es die abmahnfähige 2 Klick Lösung?


MfG Uli

Werkzeug: Siquando Shop 9/10/11 - Template Vertika 9/10/11 - WAWI: Abamsoft Salida 2020 - Siquando Pro Shop 4/5 nur zum Testen

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#5

uli99

Forum-Sponsor  (503 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.prager-schinken.eu

Danke Dir. Ich war eigentlich der Meinung, dass es die 2 Klicklösung ist... Denn beim ersten Klick komme ich z.B. zu facebook und dann weiss facebook aber schon, wer ich bin. Demnach müssten doch Daten vorher übertragen worden sein... Beim zweiten Klick kann ich den Beitrag dann teilen.

Dann war meine Denkweise wohl falsch?

 


MfG Uli

Werkzeug: Siquando Shop 9/10/11 - Template Vertika 9/10/11 - WAWI: Abamsoft Salida 2020 - Siquando Pro Shop 4/5 nur zum Testen

467 Aufrufe | 5 Beiträge