#1

NiederreS

Grünschnabel  (19 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.niesa.net

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich finde es eine schoene und informative Seite.

Was mich jedoch sehr stoert ist die unprofessionelle Email-Adresse. Du als Webdesigner sollst doch wissen dass man einfach eine Email-Adresse wie zB ich@meindomain.de auf den Webserver erstellen kann und mit einem Email-Programm wie zB Outlook oder Thunderbird anwendet.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#4

NiederreS

Grünschnabel  (19 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.niesa.net

Danke euch beiden für die Hinweise. 🙂

lg Sabine 

#5

NiederreS

Grünschnabel  (19 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.niesa.net

Eine für mich ansprechende und ästhetische Website. Ich würde an Deiner Stelle aber noch den /content Ordner aus der URL entfernen.

  Aus dem Webspace löschen ? Erklär mir bitte wieso. Danke 🙂

#6

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#7

ra-jannack

Forum-Sponsor  (42 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ra-jannack.de  ·   torsten.jannack

Absolut gelungen. Optisch und frablich gut abgestimmt, übersichtlich und strukturiert. Glückwunsch


Herzliche Grüße aus Dortmund

Torsten

#8

Regine (†)

Ehrenmitglied  (393 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://diepold-webdesign.de

Total schöne Fotos, toll präsentiert. Gefällt mir sehr!


Gutes Gelingen!
Regine

Diepold-Webdesign

1243 Aufrufe | 8 Beiträge