#1

UmsteigerS2D

Mitglied  (25 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.andreajebens.de

Ich wünsche mir die Möglichkeit, in AURUM dem Besucher die Möglichkeit zu geben, verschiedene Schriftgrössen des Designs auswählen zu können. Jemand eine Idee? Gern auch Angebot eine Firma.

 

mceclip1.png

#2

cojo_1008

Ehrenmitglied  (453 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

Das geht nur über eine Einbindung eines externen Scriptes.

Und jetzt mal ein Frage offtopic: geht es um Siquando Web8/9 oder Siquando Shop 8/9? Du stellst verschiedene Fragen in verschiedenen Foren.

#3

UmsteigerS2D

Mitglied  (25 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.andreajebens.de

Oh. Mist...es geht bei mir immer nur und ausschliesslich um Siquando Web 8 und -jetzt im Umstieg gerade- in Kürze die Version 9. Könnte ein Admin das vlt. verschieben? Habe nicht aufgepasst 😞.

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#5

UmsteigerS2D

Mitglied  (25 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.andreajebens.de

DANKE!

353 Aufrufe | 5 Beiträge