#1

web089

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.restaurant-johannas.de/

Design kopieren und manuell bearbeiten - erscheint nicht mehr in der Design-Übersicht

Hallo zusammen,

habe für das Design One100 eine Sicherungskopie angelegt und es umbenannt, um es an diversen Stellen anzupassen. Jetzt erscheint die Kopie aber nicht in der Design-Übersicht in Siq Web9. Hängt das mit der Lizenz zusammen oder worauf müsste ich achten?

Danke für eure Hilfe.

G.

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Suche mal nach "Design kopieren" denn das Thema hatten wir gefühlt schon 175 Mal


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

web089

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.restaurant-johannas.de/

Hatte die Sufu benutzt, aber nicht geglaubt, dass die Author-Anpassung (bei gleicher Author-Version 9 und relase value 9) in der Config in diesem Fall zur Lösung führt.

Wieder was gelernt.

Danke.

Erledigt, gelöst.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »web089« (16.03.2018, 18:49)
256 Aufrufe | 3 Beiträge