#1

küstenötte

Forum-Sponsor  (218 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.mtc40plus.de

Hallo Support-Team,

beim Download-Import einer Word-Datei erhalte ich obigen Fehler.

Hat jemand einen Tip?

Gruß
Ulli


#2

Alain_D

Forum-Topsponsor  (370 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.brv-breitensport.de

Auch wenn die Bezeichnung "Support-Team" nicht ganz zutrifft, habe ich jedoch einen Tipp:

Falls die Bezeichnung deiner Word-Datei ein Sonderzeichen enthält, bitte ändern. Dieses mag Siquando-Web nach wie vor nicht...


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Alain_D« (27.02.2018, 11:06)
#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Eine ähnliche Frage hast du HIER auch schon mal gestellt. Bitte auch mal die Forumsuche anwenden.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

Alain_D

Forum-Topsponsor  (370 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.brv-breitensport.de

#5

küstenötte

Forum-Sponsor  (218 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.mtc40plus.de

Sorry, für meine Schusseligkeit, ja der Tip war goldwert, es gab Sonderzeichen im Dateinamen

 

vielen Dank

 

#6

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

348 Aufrufe | 6 Beiträge