#1

immad

Forum-Sponsor  (86 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://fcfrankfurt.de

Guten Morgen,
Gibt es in unserem Forum Nutzer, welche das Design SANTA CRUZ von Thomas verwenden?
In der Suche ist so rein garnichts zu finden...
Ich bekomme die Infoseiten nicht angezeigt, was mache ich falsch?
Einzigste Erklärung meinerseits wäre, das ich die Seiten unter Layoutoptionen - Fußzeile einzeln anlegen, und dann
verlinken muss. Ist das so richtig?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
L.G. immad

fu%C3%9Fzeile.JPG

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich habe zwar das Design nicht aber hast du denn überhaupt unter "Allgemeine Seiten" - "Infoseiten" welche erstellt oder dort zB einen Ordner "Über uns" mit darin zB die Seiten "Impressum", "Kontakt" usw.

Laut der Webseite von Thomas hast du unter "Einstellungen" die Option "Navigationsstil Allgemeine Seiten" und dort die Möglichkeit um "Seiten" oder "Ordner und Seiten" zu wählen, abhängig von wie du deine Infoseiten erstellt hast ;-) 


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

immad

Forum-Sponsor  (86 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://fcfrankfurt.de

Vielen Dank Marjorie,
das war tatsächlich der richtige Hinweis, Umstellung auf "Seiten" - Anzeige.
Schönen Samstag noch, immad

300 Aufrufe | 3 Beiträge