#1

Jögg

Mitglied  (32 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.ckcmorenden.eu

Hallo liebe Wissende,

ich habe aktuell ein Problem mit dem Text(O)Mat. Seit Jahren lief alles problemlos, nach meiner letzten Aktualisierung des Textes, wird nach der Speicherung aus dem Absatztyp "Text(O)Mat" der Absatztyp "Smartphone". Ich habe alles mögliche schon probiert, komplett gelöscht, neu angelegt usw. Doch jedes Mal das gleiche Phänomen. Ohne Textinhalt bleibt alles korrekt, aber sobald ich den Text eingeben habe und speichere wird aus dem Absatztyp "Text(O)Mat" der Absatztyp "Smartphone".

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank für eure Bemühungen.

LG

Jögg

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich verwende den Text(O)Mat zwar nicht, kann mich jedoch nicht vorstellen dass dieses Plugin völlig automatisch ein Absatztyp umwandelt in ein Anderes. Da muß irgend etwas auf deiner Webseite das Plugin gewaltig stören wenn das passiert, denn sonst hätten wir hier schon viele ähnliche Meldungen mehr.

Wende dich am besten an IT-Service Rhein-Ruhr, den Vertreiber des Plugins. Die kennen das Plugin unter der Haube und können hoffentlich heraus finden was bei dir schief geht.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Hallo Jögg,

mit welcher Programmversion arbeitest du und mit welcher Textomat-Version. 

370 Aufrufe | 3 Beiträge