#1

DaSchi

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.heilpraktiker-institut.de

Wir haben auf unserer Homepage auf einigen Seiten den Absatztyp Aufzählungen gewählt.

Seit kurzem zeigen die Seiten, auf denen sich Aufzählungen befinden, den Fehler "NGPluginParagraphList ist nicht installiert". Ich kann nicht genau sagen, seit wann. Ich bin mir aber relativ sicher, dass das nach dem letzten Update passiert ist, denn es wäre mir aufgefallen wenn das schon länger so gewesen wäre.

Auf unserer Startseite ist der Fehler auch zu sehen: www.heilpraktiker-institut.de

Wie kann ich das beheben? Wir haben Build 1020.


Vielen Dank im Voraus

DaSchi

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Wenn etwas "nicht installiert" ist bzw. so ausgewiesen wird (warum auch immer das so ist, die Ursache können wir hier aus der Ferne ja nur raten), würde ich es schlicht und ergreifend nach-installieren.

Sprich Setup der Vollversion Build 1020 erneut ausführen und anschließend aus Project Central heraus Projekt(e) aktualisieren. Dies am besten mit aktivierter Option "Neuinstallation der Komponenten erzwingen".

Viel Erfolg!


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

DaSchi

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.heilpraktiker-institut.de

Super!! Danke dir! Das mit dem „Erzwingen“ habe ich mich bisher nicht getraut. Mein Fachgebiet ist halt ein anderes 😉 Alles funzt wieder! Nochmal DANKE!!!,

315 Aufrufe | 3 Beiträge