#1

Lurchi

As  (123 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.zernetsch.de   ·   zernetsch

Hallo,

ich habe mit NG ein neues Projekt erstellt. Nach dem die Datei mit Central hoch geladen sind kommt folgende Fehlermeldung und die mySQL-DB wird nicht aufgebaut:

2014-08-19_10h36_03.png

 


-----

Viele Grüße
Volker


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (19.08.2014, 17:00)
#2

Lurchi

As  (123 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.zernetsch.de   ·   zernetsch

Das Problem habe ich selbst gelöst. Als Tip für Sie: Am Server darf nicht eingestellt sein, dass die Domain vorzugsweise mit oder ohne www verwendet wird. Sonst kommt es zum geschilderten Fehler mit dem Zugriff auf die mySQL-DB von Web Pro!


VG

Volker


-----

Viele Grüße
Volker

931 Aufrufe | 2 Beiträge