#1

Daydream

Neuling  (7 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.gs-hatzenbuehl.de

Hallo Leute,


ich bin ja ganz glücklichmit w2d8 und die Umstellung auf Windows 10 hat problemlos geklappt!

Seit kurzem habe ich aber ein Problem:

Wenn ich den Text in einer bereits schon länger angelegten Factbox ändere, funktioniert das Hochladen einwandfrei.

Lege ich allerdings eine neue Factbox an, kommt folgende Fehlermeldung:

Not Found

The requested URL /lage-und-gebaeude/weiteres-personal/hausmeister/index.html was not found on this server.

 

Lösche ich die Factbox und erstelle einen anderen Absatz, z.B. als Text, funktioniert es wieder problemlos.

 

An was könnte das liegen?

#2

Volker W.

Administrator  (6655 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

334 Aufrufe | 2 Beiträge