#1

klingel72

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://tagesmutter-frechdachse.de

Hallo liebe Forumgemeinde,

bei meiner Frau war der Rechner zerschossen. Nach langem suchen habe ich zum Glück die CD wiedergefunden und noch großeres Glück gehabt das ich de Key noch leserlich auf die Hülle geschrieben hatte. Weniger Glück hatte ich mit dem Backup. Das letzte was ich retten konnte war von 2013 smile_sad_16.png.

Nach suchem hier im Forum habe ich das SP 3 gefunden und W2D 5 wieder zum laufem bekommen.

Nun kommst. Bei irgendeinem Update was es wohl mal von DB gab hatte ich das oben genante Plugin wohl Installiert welches nun nicht mehr geht.

Gibt es hier noch wo dieses Update ????

Ich danke euch schon einmal im voraus und freue mich über eure Hilfe damit die Seite meiner Frau wieder aktuel ist.

Gruß

Jens.

P.S. Ich weiß das Web 2 Date 5 schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, aber ich kann mich schwer von trennen.

 

#2

Volker W.

Administrator  (6655 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Willkommen im Forum! :-)

Zitat von: klingel72

Gibt es hier noch wo dieses Update ????

Kurz und knapp: Nein.

Ich weiß auch nicht genau, von welchem Update Du genau sprichst. Vollversionen von Programmen und Plugins findest Du in unserem Files-Bereich nicht, sondern ausschließlich DATA BECKER Service Packs, Handbücher, Anleitungen, Tutorials, Workshops usw., für welche ich auch die ausdrückliche sowie exklusive Genehmigung von DATA BECKER zur Bereitstellung hier in unserer Community habe.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#3

Paulemann

Hero  (746 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

War kein Update, sondern ein Plugin, welches es als Bonus gab.

 


Gruß

Paulemann

Webdesign-BF - Projektbetreuung und ein wenig mehr...

#4

klingel72

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://tagesmutter-frechdachse.de

Hallo Volker,

Danke für die schnelle Antwort. Ich meinte auch eigendlich ein Service Pack oder so da ich damals alles nur von DB heruntergeladen habe. Hier habe ich nur das service Pack 3 für die 5er Version gefunden und bin der Meinung das es mal eine Erweiterung seitens DB damals gab. Wenn ich den Absatz jetzt öffne erhalte ich halt die Fehlermeldung und schätze mal das es daran liegt das etwas fehlt.

Gruß Jens

 

#5

klingel72

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://tagesmutter-frechdachse.de

Zitat von: Paulemann

War kein Update, sondern ein Plugin, welches es als Bonus gab.

 

Danke das meinte ich.smile_winking_16.png

 

#6

Volker W.

Administrator  (6655 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Genau das meinte ich auch. Und damit begründet sich auch die Tatsache, daß dieses Plugin nicht Bestandteil unseres Files-Bereichs ist.


Abseits davon empfehle ich Dir dringend den Umstieg auf Siquando Web 9. w2d 5 ist von anno 2007, liegt vier (eigentlich 5) Generationen zurück und ist hoffnungslos veraltet (unterstützt mit SP3 maximal PHP 5.2).

Auf aktuellen Webservern, die unter PHP 5.6 oder PHP 7.1 laufen, hast Du mit w2d 5 effektiv keine Chance mehr. Und ein Umstieg auf Web 9 ist ja schließlich auch keine "Trennung". ;-)


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

322 Aufrufe | 6 Beiträge