#1

Siegrist

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.artecellar.ch

Beim Veröffentlichen meiner Webseite bleibt es immer, nie an der selben Stelle, stecken. Oft gibt es Ladezeiten von 1300 Minuten an. Dann kommt: "Laufzeit überschritten".

Kann mir jemand helfen?


Besten Dank im Voraus

Urs


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Volker W.« (07.09.2016, 22:44)
#2

Volker W.

Administrator  (6655 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

#3

Siegrist

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.artecellar.ch

Ja. Inzwischen habe ich aber bemerkt, dass ich den Firewall ausschalten muss. So geht's nun.

Danke

Urs

505 Aufrufe | 3 Beiträge