#1

alexB

Mitglied  (49 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

hy, habe eine bereits sehr alte Domain mal wieder in der Google Search Console angemeldet, die natürlich über web 12 lauft und es werden mir Urls moniert wo immer dran gehangen wird: ?w2dsmartphone=force ?? hatte erst gedacht irgendwo ist noch ein altes smartphone plugin drin von fruher ist aber nicht?? und diesen zusatz habe ich jetzt auch mal bei ganz neuen webseiten angehangen und überall wird der inhalt doppelt angezeigt, was halt moniert wird?

www.beispiel.de/guten/morgen.php

www.beispiel.de/guten/morgen.php?w2dsmartphone=force

und sogar

www.beispiel.de/guten/morgen/

zeigt 3 mal den gleichen inhalt an, letzteren aber ohne Bilder

#2

deekay

Forum-Sponsor  (712 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Das können nur Altlasten sein. Ich würde den Webspace einmal leer machen und dann die Seite vollständig neu erstellen lassen und hochladen

454 Aufrufe | 2 Beiträge