#1

Aquaplaning

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://Sporer-Yachting.com

ich bin Google Ad words Kunde. Meine Anzeigen funktionieren nicht mehr, da google meine Seiten nicht scrollen kann. Ich habe bei google auch schon angefragt und folgende Mail erhalten:

Google-Logo
Hallo ,

vielen Dank für Ihre Anfrage beim Google Ads Support-Team. Mein Name ist Fernando, und gerne helfe ich Ihnen bei Ihrem Anliegen.

Ich habe die abgelehnten Anzeigen in Ihrem Google Ads-Konto 707-186-0535 in Bezug auf die Richtlinien für Nicht funktionierendes Ziel geprüft, dabei konnte ich feststellen, dass die URL-Adressen in den Anzeigen nicht für Desktop- und Mobil-Geräten nicht erreicht werden können. Das bestätigt der Mobile Friendly-Test.

Wenn Google versucht diese URL-Adressen zu erreichen, bekommt die Fehlermeldung Fetch-Fehler; 5xx; abgeschnittene Antwort; usw. Servers/robots.txt ist unerreichbar (möglicherweise aufgrund einer 5xx-Server-Antwort beim Abrufen von Robots).

"Unerreichbar" bedeutet keine Antwort, jedoch nicht der Fehler 404, und ist normalerweise ein Hinweis darauf, dass die gesamte Website nicht erreichbar ist, außer in pathologischen Fällen, in denen der Webmaster die Website falsch konfiguriert hat.

Bitte korrigieren Ihre Anzeigen bzw. stellen Sie sicher, dass die dazugehörigen URL-Adressen funktionieren.

Weitere Informationen über die Richtlinien für Nicht funktionierendes Ziel und wie dieses Problem gelöst werden kann in diesem Hilfe-Artikel.

Ich hoffe, diese Information hilft Ihnen weiter. Sollten Sie andere Fragen haben, können Sie sich gerne bei mir oder bei meinen Kollegen wieder melden.

Viele Grüße

Fernando
gTech Customer Experience
Geben Sie bei weiteren Fragen zu diesem Support-Ticket bitte diese ID an: 2-7443000034674.

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

1404 Aufrufe | 1 Beiträge