#1

kurzmuc

Grünschnabel  (15 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.zimmer-guenstig.de

Fehlermeldung: Stellen Sie sich das keine andere Anwendungen auf das Projekt zugreifen.

Hallo,

seit gestern kann ich auf meine Projekte von Siquando Web 9 nicht mehr zugreifen.

Am 1.8.17 ging es noch ohne Probleme.

Es kommt folgende Fehlermeldung:

170809-Fehlermeldung.png

 

Ich haben Win 10 auch neu gestartet und 2 Reinigungsprogramme laufen lassen. Auch die Archivdaten kann ich nicht öffnen.


Peter Kurz
Privates Bed & Breakfast
www.zimmer-guenstig.de

Senserstr. 18
81371 München


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »webchaot« (11.08.2017, 08:53)
#2

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Schau mal in den Projektordner Deines zuletzt bearbeiteten Projekts, ob Du dort eine Datei namens main.ldb hast...? Falls ja, dann kannst Du sie löschen...  aber Achtung: nicht verwechseln! Die main.mdb musst Du lassen...!!!


Gruss

Walti

#3

kurzmuc

Grünschnabel  (15 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.zimmer-guenstig.de

Ich habe es jetzt geprüft eine Datei mit main.ldb habe ich gar nicht.

Gibt es noch andere Vorschläge?


Peter Kurz
Privates Bed & Breakfast
www.zimmer-guenstig.de

Senserstr. 18
81371 München

#4

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Es hat mit dem Zugriff auf die Datenbank Deines Projektes zu tun...

...aber was jetzt da wo bei Dir und warum im Argen liegt, das kann viele Gründe haben, die man jetzt nur raten kann...  sorry...!


Gruss

Walti

#5

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Kopiere den vollständigen Projektordner mal an einen anderen Ort / auf ein anderes Laufwerk und öffne das Projekt anschließend von dort.

Vielleicht hilft dies!? Ansonsten ist das ganze wirklich nur Raten...


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#6

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Ich hab' das Thema auf erledigt gesetzt, da mir Peter geschrieben hat, dass er Siquando auf einem zweiten Rechner installiert hat und das Projekt mit dieser zweiten Installation wieder öffnen konnte.

@Peter:

Danke für die Info, aber hier wäre der richtigere Ort dafür gewesen...  ;-)


Gruss

Walti

#7

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Also quasi eine sehr weiträumige Umsetzung meines Tipps aus Beitrag #5. ;-)


@Peter:

Bitte kommuniziere IMMER via öffentlichem Forum zu aktuellen Themen und Beiträgen und nicht via PN. Unsere Community macht in dieser Form keinen Sinn. Zumindest ich ignoriere PNs dieser Art völlig.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

538 Aufrufe | 7 Beiträge