#1

küstenötte

Eroberer  (61 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.mtc40plus.de

web9

Hallo Cmmunity,

ich wollte in WEB9 unter Downloads eine Word-Datei laden und erhalte obigen Fehler???

Gruß

Ulli



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (28.09.2018, 17:07)
#2

W2D Fan

Co-Admin  (2922 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Die gleiche Frage hast du vor anderthalb Jahre HIER schon mal gestellt und wurde dort auch erfolgreich geklärt. Gleichen Fehler?????


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#3

küstenötte

Eroberer  (61 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.mtc40plus.de

ok, Danke

man hätte vorher suchen sollen

sorry

Ulli

579 Aufrufe | 3 Beiträge