#1

TheBocko

Grünschnabel  (20 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·    Nachricht senden
 http://www.bockelmann.at

Fehler beim Projekt öffnen

Hallo Gemeinde!

Ich hab kürzlich auf Web9 upgedatet. Soweit so gut, lief alles problemlos. Aber seit heute kann ich meine Projekte nicht mehr öffnen.

"Das Prjekt konnte nicht geöffnet werden. Bitte stellen sie sicher das keine andere Anwendung auf das Projekt zugreifen ..."

Ebenso kann ich auch kein neues Projekt eröffnen.

"Laufzeitfehler 426: Objekterstellung durch Active X - Komponenten nicht möglich"

 

Kennst jemden diese Fehler und kann mir sagen wie ich sie beseitigen kann?

Neustart usw. hab ich schon hinter mir.

Danke.

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (07.01.2018, 10:51)
#2

TheBocko

Grünschnabel  (20 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·    Nachricht senden
 http://www.bockelmann.at

Hallo Gemeinde,

hab Web9 neu installiert. Problem gelöst. Ursache unklar.

Danke.

55 Aufrufe | 2 Beiträge