#1

immad

Forum-Sponsor  (86 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://fcfrankfurt.de

Guten Abend,

beim veröffentlichen einer Testseite habe ich nachfolgenden Fehlercode angezeigt bekommen:

Fatal error: require_once(): Failed opening required './assets/bbcode.php' (include_path='.:/usr/lib/php7.1') in /homepages/32/d671240167/htdocs/content/index.php on line 36

Der Webhoster ist 1&1, das Design Bootstrap von Thomas. SSL ist Zertifiziert und die php-Einstellungen stehen auf 7.1.
Hat jemand einen Tipp für mich zu später Stunde?

Vielen Dank, immad

#2

immad

Forum-Sponsor  (86 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://fcfrankfurt.de

ERLEDIGT !!!
Durch ein "vollständiges" Erstellen der Webseite wurde das Problem gelöst.
An die Admins: Bitte diesen Beitrag löschen.

Vielen Dank, immad

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Es ist schon seit Ewig so daß zB bei einer Versionswechsel und/oder Designwechsel oder einem Serverwechsel die Webseite das erste Mal ZWINGEND vollständig erstellt und erst dann veröffentlicht werden soll wiel es sonst zu Fehler kommen kann.

Ich werde das Thema auf erledigt setzen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

499 Aufrufe | 3 Beiträge